Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 3.083 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

13.08.2011 17:32
#91 RE: Hansi und Luise Antworten

schöne bilder
der name ist ja zu geil

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

15.08.2011 00:04
#92 RE: Hansi und Luise Antworten

Das ist ja ne super Idee mit der Box mit den Leckerchen drin Echt super schöne >Fotos



Michelle Offline




Beiträge: 12.095

16.08.2011 12:26
#93 RE: Hansi und Luise Antworten

Schöne Bilder
Den Namen hab ich auch noch nie gehört

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

16.08.2011 22:51
#94 RE: Hansi und Luise Antworten

Ich könnte mir den Namen glaubig gar nicht merken Müsste es mir aufschreiben und dann immer draufgucken wenn ich ihn rufen würde



JaneKMS ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2011 16:29
#95 RE: Hansi und Luise Antworten

Da Haukar immer schlimmer markierte (bis zu einem halben Metter hoch und die Wäsche auf dem Gerüst) und er Pivo attackierte sowie biss, wenn ihm was nicht passte, musste er wieder zu seinen Vorbesitzern.

Dafür ist jetzt Kjell Hafnar bei uns eingezogen. Er ist 2 Jahre jung, kastriert und einfach nur einzigartig. Ein Widder bei dem die Ohren nicht so hängen wie sie sollen und er hat einen eisblauen Fleck im Auge.
Noch lieben sie sich nicht, aber es gibt immer weniger Gejage zwischen den Beiden.

Und so schaut er aus












Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

20.08.2011 18:01
#96 RE: Hansi und Luise Antworten

Ohh das ist ja schade mit dem anderen Naja das geht ja nicht das er immer alles markiert

Der neue ist aber auch echt knuffig Der erinnert mich an schnuffel bei dem nämlich auch ein ohr stehen geblieben ist Ich denke das sich die beiden nach ner zeit noch verstehen werde Die brauchen ja so ihre zeit



JaneKMS ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2011 22:16
#97 RE: Hansi und Luise Antworten

Heute ist ja erst Tag 3 der Vergesellschaftung und der Trend ist positiv.

Kjell liebt sie einfach


















Mein neues Lieblingsbild von ihm




Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

21.08.2011 17:54
#98 RE: Hansi und Luise Antworten

Das sind ja wunderschöne Bilder

Schön das es ziwschen den beiden scheinbar besser klappt



Michelle Offline




Beiträge: 12.095

22.08.2011 12:26
#99 RE: Hansi und Luise Antworten

Oh schön, dass es klappt

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

JaneKMS ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2011 13:28
#100 RE: Hansi und Luise Antworten

Ja, es läuft nicht schlecht. Nicht mehr lange und beide liegen zusammen herum.
Kjell traut sich mittlerweile an Luise heran um zu schnuppern.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz