Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 3.956 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
JaneKMS ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2010 13:28
Hansi und Luise Antworten

Das sind meine Zwerge:
Hans-Dieter seines Zeichens Zwergwidder, der denkt er sei ein Hund!
Luise Koschinski ihres Zeichens Farbenzwergin mit dem gleichen Denken!






Die zwei leben frei, sind stubenrein und haben nur Flausen im Kopf.

Gundl ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2010 14:06
#2 RE: Hansi und Luise Antworten

ig die beiden. Und wie süß Dieter beim Hundi liegt

JaneKMS ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2010 14:40
#3 RE: Hansi und Luise Antworten

Hansi und Pivo sind echt ein Dreamteam. Hansi kommt ja auch mit zum Gassi gehen.






Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

02.05.2010 17:17
#4 RE: Hansi und Luise Antworten

Wie süüüß

Ha und noch jemand der sein Ninchen mit der leine rumführt Zu mir wurde nämlcih grade erst gesagt das wäre voll die Tierquälerei wenn man Kaninchen an die Leine nimmt.. ich habe ein Geschirr für die beiden wobei ich Trixi da nicht mehr ran mamche weil ich nicht riskieren möchte das sie sich mal zu sehr erschreckt und sich das Geschirr runter reißt.. Aber Sunny springt voll gut damit durch die Gegend



Michelle Offline




Beiträge: 12.095

02.05.2010 17:46
#5 RE: Hansi und Luise Antworten

Total schöne Bilder

Wieso sollte dass denn Tierqäulerei sein ?
Was war das denn wieder für ein Schlaumeier ?!
Ist doch besser, man geht so mit den Kleinen raus, anstatt das sie nur in ihrem kleinen Gehege macnher Leute sitzen...

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

JaneKMS ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2010 17:56
#6 RE: Hansi und Luise Antworten

Also Hansi läuft auch ohne Leine, Luise ist noch nicht so weit.
Und Quälerei ist es nur, wenn man sie zwingt.
Meine zwei haben zwar genug Bewegung, aber Abwechslung hat noch nie geschadet.
Man kann auch Softgeschirre benutzen, die sind sicherer und die Verletzungsgefahr ist geringer ls beim normalen H-Geschirr.

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

02.05.2010 17:59
#7 RE: Hansi und Luise Antworten

Das denke ich mir doch auch, dass Abwechslung noch niemandem geschadet hat

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

02.05.2010 18:03
#8 RE: Hansi und Luise Antworten

Ne eben udn ausserdem ist es eher so das Sunny mit mir spazieren geht den ich laufe ja hinter ihr her egal wo sie hin will Es ist ja nicht so das ich sie mit gewalt hinterher ziehe oder so Das waren 2 meiner Kolleginnen



JaneKMS ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2010 18:05
#9 RE: Hansi und Luise Antworten

So sollte es ja auch sein, wenn das Ninchen nicht wie ein Hund ist. ;-)

Bei sowas gibts immer negative Stimmen.

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

02.05.2010 18:07
#10 RE: Hansi und Luise Antworten

Ich lass mich aber davon nicht abhalten auch wenn einige anders darüber denken



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz