Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Geschichten
Michelle Offline




Beiträge: 12.095

07.05.2010 21:16
18 Dinge die sich ein Hund unbedingt merken sollte Antworten

1. Ich werde mit Herrchens Unterhose kein Tauziehen veranstalten, während er auf der Toilette sitzt.

2. Die Müllabfuhr stiehlt nicht unsere Sachen!

3. Ich darf nicht plötzlich aufstehen, wenn ich unter dem Couchtisch liege.

4. Ich kullere mein Spielzeug nicht hinter die Waschmaschine.

5. Ich muss den Regen aus meinen Fell schütteln, BEVOR ich das Haus betrete.

6. Ich werde kein Katzenfutter fressen, weder bevor, noch nach dem sie es gefressen haben.

7. Ich werde damit aufhören, den letzten Fleck sauberen Teppichs im Haus zu suchen, wenn ich mich übergeben muss.

8. Ich übergebe mich nie im Auto!

9. Ich rolle mich nicht in toten Vögeln, Mäusen oder sonstigen Hinterlassenschaften.

10. Der Windeleimer ist keine Keksdose.

11. Ich wecke Frauchen nicht mehr dadurch auf, indem ich meine kalte Nase an ihr Hinterteil stecke.

12. Ich kaue nicht mehr an den Zahnbürsten meiner Herrschaften, ohne es ihnen zu sagen.

13. Ich lecke nicht mehr an Mal- und Filzstiften, besonders an den roten.

14. Wenn ich Auto fahre, bestehe ich nicht mehr darauf, dass das Fenster geöffnet bleibt. Insbesondere nicht bei Regen.

15. Ich stehle nicht mehr die Unterwäsche meines Frauchens und tanze damit auf dem Hof herum.

16. Das Sofa ist kein Handtuch, das gleiche gilt für Frauchens und Herrchens Schoß.

17. Mein Kopf gehört nicht in den Kühlschrank.

18. Ich beiße dem Polizisten nicht in die Hand, wenn er unsere Fahrzeugpapiere kontrolliert.

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

08.05.2010 10:46
#2 RE: 18 Dinge die sich ein Hund unbedingt merken sollte Antworten

wäre schön, wenn sich die lieben Hundis auch zumindest an das ein oder andere halten würden



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Gundl ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 11:23
#3 RE: 18 Dinge die sich ein Hund unbedingt merken sollte Antworten

An die Regeln werden sie sich nie halten

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

08.05.2010 13:38
#4 RE: 18 Dinge die sich ein Hund unbedingt merken sollte Antworten

Wohl wahr

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

30.08.2010 08:37
#5 RE: 18 Dinge die sich ein Hund unbedingt merken sollte Antworten

Na wie geil Naja wozu sind denn bitte Regeln sonst da wenn nicht zum Brechen



Michelle Offline




Beiträge: 12.095

30.08.2010 08:47
#6 RE: 18 Dinge die sich ein Hund unbedingt merken sollte Antworten

Genau

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz