Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Ernährung
Seiten 1 | 2
Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

04.01.2011 18:47
#11 RE: Umfrage zum Thema Ernährung antworten

Unsere bekommen auch das von Belcando oder Platinum. Frischfutter wie schon erwähnt so ca. 3 mal in der Woche in Form von Hühnerflügeln, Rinderbeinscheiben, Ochsenschwanz, Pansen, Hühnermägen usw. Aber immer so als Leckerei, nicht als Hauptfutter.

Das es von CD Vet auch Trockenfutter gibt, wusste ich gar nicht.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

JaneKMS ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 20:37
#12 RE: Umfrage zum Thema Ernährung antworten

Pivo bekommt frühs Trofu und abends wird er gebarft. Neben dem üblichen Fleisch bekommt er auch Mäuse/Ratten und Küken.

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

07.02.2011 20:45
#13 RE: Umfrage zum Thema Ernährung antworten

Mäuse/Ratten und Küken.

das könnt ich ja nicht

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

JaneKMS ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 20:51
#14 RE: Umfrage zum Thema Ernährung antworten

Frostware und ihm schmeckts. Früher hat man Futtertiere ja noch selbst töten müssen, heute kauft man sie gefrostet.

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

07.02.2011 20:51
#15 RE: Umfrage zum Thema Ernährung antworten

auch das könnt ich nicht

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

JaneKMS ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 20:56
#16 RE: Umfrage zum Thema Ernährung antworten

Ich bin damit groß geworden. Und Pivo ist auch nicht zimperlich draussen Mäuse zu verschlingen (lebendig).

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

08.02.2011 18:53
#17 RE: Umfrage zum Thema Ernährung antworten

Unsere sind immer ganz scharf drauf, wenn bei den Geburten der Kaninchen oder Meerschweinchen Mutterkuchen übrig bleiben, also die nicht von den Muttertieren verspeist wurden. Die bekommen die Zwei dann auch immer mal. Finden sie total klasse.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

jenfeld girl melissa ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2011 20:37
#18 RE: Umfrage zum Thema Ernährung antworten

die laura ist ja echt süß
liebe baby´s oder klein kinder
wie alt ist sie?

Seiten 1 | 2
«« Barf
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen