Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.999 mal aufgerufen
 Ernährung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lizy ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2010 22:46
#31 RE: Barf Antworten

Gern!:)

Ja das hoffe ich!! Aber ich denke schon! :)

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

15.12.2010 13:22
#32 RE: Barf Antworten

Ja das Thema gabs hier ja auch schon.....aber ich finde es auch wirklich nicht schlecht, wobei ich es auch nicht ganz durchgezogen bekomme. Mehr aber aus bequemlichkeit, gebe ich offen zu. Meine bekommen auch Trockenfutter, aber mt einem sehr hohen Fleischanteil und rohes Fleisch eben immer so 2-4mal die Woche in Form von Leckerchen. Hühnerflügel zB oder Ochsenschwanzstücke usw.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

15.12.2010 19:24
#33 RE: Barf Antworten

Wir haben vor kurzem mal dieses Futter hier bestellt:

http://www.barfcomplete.de/shopseite.htm

Finde ich auch sehr gut. Du weißt eben wieder genau, was enthalten ist. Und das ist genauso bequem Ninchen

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

15.12.2010 20:39
#34 RE: Barf Antworten

Hab mir das mal angeschaut....sieht ganz gut aus, bis auf das Pferdefleisch. Aber weißt du, ich bestell halt nicht soooo gerne übers I-Net, ich hätte halt gerne einen Händler in der Nähe, bei dem ich es holen und mir auch anschauen könnte. Wenn man bestellt, muss ja doch immer gleich was mehr nehmen, damit es sich lohnt. Und so viel Platz hab ich dann auch in meiner Gefriertruhe gar nicht mehr, die ist immer kronisch überfüllt.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

15.12.2010 21:36
#35 RE: Barf Antworten

Das Pferdefleisch bestelle ich auch nicht..
Ja, wir sind mehrere Leute also zu Dritt. Dann wird das immer direkt vor die Tür geliefert und wir bekommen auch noch als Züchter Sonderkonditionen.
Aber es gibt doch bestimmt einen Händler bei Euch in der Nähe oder ?

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

15.12.2010 22:38
#36 RE: Barf Antworten

Ich kenne keinen. Mit Hundefutter allgemein schon, zum erbrechen viele....aber mit Frischfleisch....ich wüsste keiinen.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Lizy ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2010 23:05
#37 RE: Barf Antworten

Das Futter hört sich wirklich gut an! Wenn ich mal im Urlaub bin, werde ich das mitnehmen!:) Aber da ist künstlich Calcium zugefügt? Oder sehe ich das falsch?!

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

16.12.2010 12:13
#38 RE: Barf Antworten

Wo hast Du das denn gelesen Lizy ?

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

16.12.2010 12:13
#39 RE: Barf Antworten

Zitat von Ninchen
Ich kenne keinen. Mit Hundefutter allgemein schon, zum erbrechen viele....aber mit Frischfleisch....ich wüsste keiinen.



Das wundert mich hätte ich nicht gedacht. Sogar bei uns gibt es zwei Händler in der Nähe.

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

16.12.2010 12:44
#40 RE: Barf Antworten

Warscheinlich hier...

Das Alleinfutter für ausgewachsene Hunde mit den rundum abgestimmten Bedarfsmengen an Mineralien, Spurenelementen und Vitaminen für Ihren Hund. Barf - Rindfleisch grob gewolft mit pürierten Karotten, Äpfel, Birnen, Leinöl, und Mineralien..... Das neue "Barfcomplete" Rindfleisch Inklusive: - Optimal abgestimmtes Verhältnis von Calcium zu Phosphor mit 1,3 zu 1 - 1,5 % Leinöl für die ausreichende Versorgung mit Omega 3- Fettsäuren, - Geringe Menge Rinderleber für eine bedarfsgerechte Versorgung mit Vitamin A ohne Risiko einer Überdosierung - Lebertran für die Lieferung des Vitamin D ohne Risiko einer Überdosierung - Inklusive Ergänzung von Mineralien/Spurenelemente wie Magnesium, Zink, Jod und Vitamin E, welche im Fleisch und Obst unzureichend enthalten sind. - ohne Konservierungs-, Geschmacks- und Lockstoffe - Glutenfrei - Hochwertige naturgesunde Hundevollnahrung aus deutscher Qualitätsproduktion - Ausschließlich Verwedung von Rohstoffen nach deutscher Lebensmittelqualität - Frische wie selbst zubereitet Barfen ohne Aufwand für jedermann und für den dauerhaften Einsatz. Keine weiteren Zugaben notwendig
--------------------------------------------------------------------------------



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz