Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 955 mal aufgerufen
 Fische
Seiten 1 | 2 | 3
Michelle Offline




Beiträge: 12.095

19.06.2010 10:48
#21 RE: Graskarpfen Antworten

Da würden die andern Angler doof aus der Wäsche schauen

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

19.06.2010 23:13
#22 RE: Graskarpfen Antworten

das glaub ich auch ......Schnipsel kannste den nicht vielleicht ma ausleihen, dann kann mein Männe vor seinen Kumpels angeben und so tun als würde er ma eben locker so`n Karpfen mit ne`m Schilfhalm fangen



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

20.06.2010 20:53
#23 RE: Graskarpfen Antworten

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

19.01.2011 20:05
#24 RE: Graskarpfen Antworten

Der karpfen ist gestorben. als das eis getaut ist hat er unterm recht eis gehangen....
er war 60cm lang... schade
die anderen fünf kleinen von je 20cm sind auch tot.
mein papa meint das die den winter nicht überlebt hatten weil im teich nicht mehr so vielschlamm war. die buddeln sich ja gern ein. um im sommer hatte papa eine ganze menge schlamm rausgenommen weils zu viel wurde

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

19.01.2011 20:22
#25 RE: Graskarpfen Antworten

Schade um die Fische. War aber auch ein harter Winter..

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

20.01.2011 11:34
#26 RE: Graskarpfen Antworten

Oh wie schade, der Winter ist wirklich schlimm gewesen.....wobei er ja noch nicht vorbei ist. Und letztes Jahr war es auch schon so lange kalt und Wochen lang gefroren. Deswegen haben wir dieses Jahr auch vorsorgehalber unsere Goldfische (sind nur 4 Stück) in einen 100 ltr. Bottich in den Keller gegeben.

Das die im Schlamm nach Fressbaren suchen weiß ich (Deswegen schmecken Karpfen ja immer so moderig), aber das die sich einbuddeln ist mir völlig neu.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

20.01.2011 12:11
#27 RE: Graskarpfen Antworten

wir haben noch nie die finsche ausm teich genommen im winter. papa hat ne pumpe drinnen also kommt frsichlzft ran und der teich friet nie ganz zu... der ist mindestens schon 15 oder 16 jahre alt und hat bis jetzt jeden winter überstanden

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

20.01.2011 13:48
#28 RE: Graskarpfen Antworten

Hmm...wer weiß wo es dran lag.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz