Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 Geschichten
Seiten 1 | 2 | 3
Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

22.06.2010 13:52
#11 RE: Züchter antworten

Das werd ich dich auch nicht, keine Sorge......und trotzdem finde ICH es einfach einen sehr, sehr schönen Text

Und glaube mir, längst nicht jeder sieht das alles einfach so als selbstverständlich an, da kenne ich selbst genug von.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

22.06.2010 14:21
#12 RE: Züchter antworten

Ich sehe das auch als selbstverständlich an..
Aber trotzdem ist es ein toller Text

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

22.06.2010 14:30
#13 RE: Züchter antworten

Och, ich kenn da schon so manche von diesen schwarzen Schafen wie du vorher geschrieben hast - gerade in den Standartzuchten.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

22.06.2010 14:33
#14 RE: Züchter antworten

Ja klar gibt es die..
Wird es auch immer geben..

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

22.06.2010 14:37
#15 RE: Züchter antworten

hmm, leider



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Gundl ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2010 17:34
#16 RE: Züchter antworten

Grda bei den Katzenzüchtern gibts da leider sehr Viele davon.

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

22.06.2010 20:43
#17 RE: Züchter antworten

Das ist echt schade, gerade Gestern war auch wieder ein Bericht im Fernsehen über diese Hundemafia aus`m Osten hinter den Grenzen. Wo dann Deutsche hinfahren und Rassehunde für 80 Euro kaufen. Welpen mit höchstens 8 Wochen und auch jünger. Zwischen lauter Wühltischen in so Kaninchenkäfigen sitzen sie dann, in allen erdenklichen Rassen. Und die haben wirklich gesagt, das die, die an so Tagen nicht verkauft werden und halt schon größer sind am Abend im Müllkontainer landen.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

22.06.2010 20:46
#18 RE: Züchter antworten

Sowas macht mich unendlich traurig und wütend

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

22.06.2010 20:50
#19 RE: Züchter antworten

Bei sowas fange ich an, die Menschen ansich zu hassen - so grausam ist kein Tier auf der Welt.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

22.06.2010 20:54
#20 RE: Züchter antworten

Ich auch..
Solche treue Gefährdet so zu qäulen.. Es ist furchtbar..

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen