Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 Tierische Nachrichten
Seiten 1 | 2
Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

05.07.2010 19:27
schrecklicher Fund Antworten

In Brunsbüttel (der ort in dem ich wohne) vermissen anwohner eine 41 jahre alte tierhalterin aus der nachbarschaft. einige anohner haben bei ihr an der tür geklopft und durch die fenster geschaut und bemerkten dabei massige fliegenschwärme hinter den scheiben. daraufhin informierten sie die polizei, diese brach die tür auf. es bot sich ein schrecklicher anblick: eine wohnug übersäht mit kor und urin mittendrin zwei katzen kadaver und ein toter vogel (wllensittich). von der frau fehlt bislang jede spur. wie lange sie nun schon weg ist kann keiner sagen, den tierkadavern nach zu urteilen nicht erst seit zwei wochen...

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

05.07.2010 19:28
#2 RE: schrecklicher Fund Antworten

grauenhaft, wie kann man seine tiere nur verhungern und verdursten lassen... ich hoffe (nicht wiel ich der frau schaden will sondern damit es einen grund dafür gibt) das ihr was passiert ist und sie deswegen nicht zurück konnte. wenn nicht und sie sich einfach so aus dem staub gemacht hat, dprfen sie sie mir gerne mal vorbei bringen

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

SeinMäuschen ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2010 22:06
#3 RE: schrecklicher Fund Antworten

vorallem ist sie 41..sie müsste bei klarem verstand sein(außer sie hat
gesundheitliche probleme)..und dann einfach die armen tiere da so verhungern
zu lassen und zu verdursten..das geht echt gar nicht..ein vogel ist daran
ja schon gestorben,,einfach schlimm..hab ich kein verständnis für

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

06.07.2010 12:01
#4 RE: schrecklicher Fund Antworten

Das ist ja echt grauenvoll Ja ich hoffe auch das es einen guten grund dafür gibt das sie frei arme Tiere verhungern und verdursten lassen hat



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

06.07.2010 18:01
#5 RE: schrecklicher Fund Antworten

Der isr doch sicher auch was zugestoßen !?



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

06.07.2010 18:06
#6 RE: schrecklicher Fund Antworten

ich weiß es nicht.
hab gehört sie soll mal einen hund gehabt haben den sie sehr vernachlässigt hat und der ihr dann weggenommen wurde

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

06.07.2010 18:19
#7 RE: schrecklicher Fund Antworten

Ja, aber sie lebt doch da ?? Wo soll sie denn so lange sein



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

06.07.2010 18:21
#8 RE: schrecklicher Fund Antworten

hat sich vom acker gemacht wird vermutet

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

06.07.2010 18:22
#9 RE: schrecklicher Fund Antworten

Leute gibts......



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

09.07.2010 11:02
#10 RE: schrecklicher Fund Antworten

Mir ist es eigentlich scheiß egal was mit der arlten ist nur tuts mir voll leid um die armen Tiere die nun grauenvoll verhungert sind



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz