Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 908 mal aufgerufen
 Literaturempfehlungen
Seiten 1 | 2 | 3
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

10.08.2010 11:16
#11 RE: Mein Zwergkaninchen antworten

Das ist ja cool.. Vorallem das ihr dann auch abzüge davon umsonst bekommt Also ihr seit auch als richtige Züchter eingetragen?



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

10.08.2010 11:19
#12 RE: Mein Zwergkaninchen antworten

Nö, das is ja bei Ninchen und so nicht wie bei Hunden
Aber man kann sich ja vom Vet. Amt prüfen lassen und bekommt dann eine Bescheinigung "Zucht vom Veterinäramt geprüft" sozusagen.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

10.08.2010 11:20
#13 RE: Mein Zwergkaninchen antworten

Aso ich dachte das man eine Kaninchenzucht auch anmelden muss Hast du deine zucht denn prüfen lassen?



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

10.08.2010 11:25
#14 RE: Mein Zwergkaninchen antworten

Ja, als ich angefangen hab zu züchten....is also schon bissel her, aber die vermerken einen dann ja und so kann es sein, dass die irgendwann unangemeldet wieder mal vor der Tür stehen. Und dadurch haben die eben auch meine Adresse und geben mich dann zB. halt an diese Tierfotografin weiter.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

10.08.2010 11:26
#15 RE: Mein Zwergkaninchen antworten

Das finde ich ja ne geile Sache Naja bei dir können sie ja ruhig unangekündigt vorbei schauen oder? Hast ja nichts zu verbergen oder?



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

10.08.2010 11:33
#16 RE: Mein Zwergkaninchen antworten

Nee, natürlich nicht....sonst hätt ich das ja auch nicht von mir aus überprüfen lassen, ob so alles zu denen ihrer ZUfriedenheit ist.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

10.08.2010 12:13
#17 RE: Mein Zwergkaninchen antworten

Finde ich echt eine tolle Sache

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

10.08.2010 12:15
#18 RE: Mein Zwergkaninchen antworten

Danke....ich finde halt das gehört dazu, ich will ja nicht einfach nur vermehren....das soll schon alles Hand und Fuß haben.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

10.08.2010 12:16
#19 RE: Mein Zwergkaninchen antworten

Ja, dass finde ich auch

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

10.08.2010 12:18
#20 RE: Mein Zwergkaninchen antworten



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen