Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 908 mal aufgerufen
 Literaturempfehlungen
Seiten 1 | 2 | 3
Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

05.07.2010 23:29
Mein Zwergkaninchen antworten

....von Monika Wegeler, aus dem Hause GU. Auch sehr toll gemacht, mit Poster für die Kids und Eltern-Extra. Ein Aktivtest, Tiersitter-Pass und schönen Bildern. Sehr gut erklärt und ebenfalls sehr informativ. Wirklich auch für jeden Kaninchenhalter zu empfehlen. Besonders für Einsteiger.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2010 22:26
#2 RE: Mein Zwergkaninchen antworten

genau das habe ich und es hat mir besonders in der Anfanszeit auch viel weiter geholfen.

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

06.08.2010 14:05
#3 RE: Mein Zwergkaninchen antworten

Ja, es hat wirklich viele Tipps und ist echt schön gemacht



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

07.08.2010 16:42
#4 RE: Mein Zwergkaninchen antworten

Das hört sich ja wirklich interessant an Ich glaub ich such mal danach



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

08.08.2010 23:48
#5 RE: Mein Zwergkaninchen antworten

Im September kommt wieder eine bei uns recht bekannte Tierfotografin zu mir um Bilder von meinen Nagern zu machen. Die kommen dann wieder in ein neues Tierbuch. Da freu ich mich schon total drauf, weil ich dann immer superschöne Bilder auch für mich bekomme.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

08.08.2010 23:51
#6 RE: Mein Zwergkaninchen antworten

Das ist ja cool.
So ein Shooting für die Hunde würde ich auch gerne mal machen für ein Buch.

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

08.08.2010 23:59
#7 RE: Mein Zwergkaninchen antworten

Oh ja, das is immer total spaßig und die Bilder sind halt schon immer sehr schön. Für deine 2 Hunde wäre das sicher auch was, so hübsch und gepflegt wie die sind



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

09.08.2010 00:06
#8 RE: Mein Zwergkaninchen antworten

Das glaube ich, dass die Bilder schön sind. Das es Spaß macht ist echt toll. Nur so bekommt man auch wirklich schöne Bilder hin
Danke für das Kompliment

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

10.08.2010 09:48
#9 RE: Mein Zwergkaninchen antworten

Das ist ja cool mit den bilder von dein Ninchens Sind die Bilder so für Rassebücher und so oder wofür werden die gemacht? Wie teuer ist soetwas und wie bist du daran gekommen?



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

10.08.2010 11:13
#10 RE: Mein Zwergkaninchen antworten

Gar nicht, die ist an mich herangekommen....hatte wohl beim Vet. Amt nachgefragt wo es seriöse Züchter gibt, bei denen sie evt. Bilder machen könne und mich dann eines Tages angerufen. Die macht natürlich auch Bilder, auf Bestellung aber das dürfte dann schon recht teuer sein. Ich bekomme die Abzüge ja hinterher immer umsonst. DAs is ja das schöne an der Sache.....

Die Bilder diesesmal sind glaube für ein Buch mit Tipps zur Haltung usw., aber genau weiß ich es noch gar nicht. Bis so ein Buch dann im Handel erscheint, dauert meist dann noch ein bissel.

Die hatte aber auch schon Bilder hier gemacht von Anja und ein paar Tieren von uns für eine Kinder-Tierzeitschrift "Total-Tierlieb" oder so.

Und dem Buch "wohnen mit Meerschweinchen" vom Ulmer Verlag sind ja auch schon Bilder von meinen Tierren drinn.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Angefügte Bilder:
TT_1_Titel.jpg   TT_1_8-9_Kaninchen.jpg   1409_0958.jpg   Kaninchen 025.jpg   Knut_031.jpg   indivia002.jpg   beimputzen005.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen