Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.925 mal aufgerufen
 Ernährung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Michelle Offline




Beiträge: 12.095

29.07.2010 17:45
#11 RE: Was für Futter füttert ihr Antworten

Ich hatte hier schon mal was zu Barf geschrieben.
Ich würde ihn auch mal entwurmen lassen..

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Wauzi ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2010 17:46
#12 RE: Was für Futter füttert ihr Antworten

Rohes Fleisch - kein Schwein ??? Vverstehe ich jetzt nicht ganz wo bekomme ich denn rohes Fleisch für den Hund her


Die Wurmkur kann ich doch auch in der Aphoteke kaufen oder muß ich da wieder extra zum Tierarzt denn da kostet eine Pille immer über 10.- Euro

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

29.07.2010 17:47
#13 RE: Was für Futter füttert ihr Antworten

wenn das milbemax oder ein andere gutes medikament ist ja aber ich würde mir das schon beim ta holen.... denn kostet das halt mal 15euro ist halt so


normales rohes fleisch vom schlachter guck doch mal hier steht auch was übers barfen drinnen

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

29.07.2010 17:48
#14 RE: Was für Futter füttert ihr Antworten

Echt - so teuer war das bei uns nicht...



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Wauzi ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2010 17:48
#15 RE: Was für Futter füttert ihr Antworten

Michelle habe es gefunden, werde das mal die Nacht in Ruhe durchlesen vielleicht ist das ja auch etwas für Tayler

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

29.07.2010 17:48
#16 RE: Was für Futter füttert ihr Antworten

das kommt immer aufs gewicht an....
meistens ist es aber in der apotheke teurer wie beim ta, also zumindest hier oben bei us ist das so

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

29.07.2010 17:50
#17 RE: Was für Futter füttert ihr Antworten

Milbemax nehm ich aufjedenfall nie wieder, daran is Lucky vor ein paar Jahren beinahe getorben !!!



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Wauzi ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2010 17:50
#18 RE: Was für Futter füttert ihr Antworten

Jo muß ja nächste Woche sowieso zum TA wegen der Jahresspritze dann kann er auch grad die Wurmkur machen da haste Recht da kommt es auf die 15.- auch nicht mehr an - aber soviel muß mir mein Baby auch wert sein sonst kann ich ihn auch gleich abgeben

Wauzi ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2010 17:52
#19 RE: Was für Futter füttert ihr Antworten

Bei uns in der Rosenaphoteke arbeitet eine Mitarbeiterin und deren beste Freundin ist Tierärztin und da haben die da einen ganz großen Ständer mit Produkten für Haustiere kann ja mal dort fragen was die meint aber ansonsten eben der Tierarzt

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

29.07.2010 17:56
#20 RE: Was für Futter füttert ihr Antworten

Zitat von Ninchen
Milbemax nehm ich aufjedenfall nie wieder, daran is Lucky vor ein paar Jahren beinahe getorben !!!


an milbemax???
das habe ich ja noch nie gehört was hatte er denn???

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz