Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.897 mal aufgerufen
 Ernährung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Michelle Offline




Beiträge: 12.095

29.07.2010 18:03
#21 RE: Was für Futter füttert ihr antworten

Ich hole Wurmkuren immer beim TA.

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

29.07.2010 18:05
#22 RE: Was für Futter füttert ihr antworten

Das möchte ich echt nicht nochmal erleben....der konnte einfach nicht mehr. Lag nur noch und hechelte. Konnt kaum mehr auf die Beine und wenn ich ihn heben wollte, hat r vor scghmerzen nach mir geschnappt - was er noch nie gemacht hat. Ich dachte gleich, das er was mit dem Herzen hat, weil er ja im Brusrkorbbereich so empfindlich war. Aber die Notdienst-habene-Tierärztin meinte "Dackellähme".
Sie hat ihm dann Schmerzmittel gegeben und wir sollten am Mo. wieder kommen, aber das bin ich dann zu unserer sonstigen Tierärztin gegangen.

Wobei - ich muss dazu sagen - die Milbemax hatte ich von unserer Kaninchenimpftierärztin bekommen, weil die wo wir sonst sind nicht rausfahren.
Also wusste unsere gar nichts davon....und erst als sie mich fragte, ob er irgendwas an Medikamenten bekommen hatte, sagte ich ihr von der Entwurmung.

Und nach etlichen Tests - sogar von der Herstellerfirma, hat sich rausgestellt, dass die Tablette ihn fast umgebracht hat.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

29.07.2010 18:08
#23 RE: Was für Futter füttert ihr antworten

Das ist ja echt krass.. Von einer Entwurmungstablette..
Zum Glück ist alles gut gegangen.

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

29.07.2010 18:09
#24 RE: Was für Futter füttert ihr antworten

dann hat er das praziquantel vllt nicht vertragen was dort drinnen ist. aber das ist in vielen entwurmungen

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Wauzi ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2010 18:10
#25 RE: Was für Futter füttert ihr antworten

Das ist ja kaum zu glauben

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

29.07.2010 18:11
#26 RE: Was für Futter füttert ihr antworten

Das kannste laut sagen...dem ging es so ehlend, wir dachten echt nicht, das er das überlebt. Wir haben auf dem WEg zum Tiuerarzrt schon geheult, sogar mein Mann....und überlegt, wo wir ihn beerdigen können !!



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

29.07.2010 18:13
#27 RE: Was für Futter füttert ihr antworten

heftig. und was genau hat novartis getestet???? das interessiert mich jetzt

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

29.07.2010 18:13
#28 RE: Was für Futter füttert ihr antworten

Wie alt war er denn da ?
Und bei Ida war alles okay ?

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

29.07.2010 18:14
#29 RE: Was für Futter füttert ihr antworten

Er hätte die Sorte einfach nicht bekommen dürfen, die sollte wohl gennerell nicht für HUnde aus Spanien und südlichen Ländern gegeben werden. Wegen dieser Herzwürmer....



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

29.07.2010 18:15
#30 RE: Was für Futter füttert ihr antworten

alle hunde bekommen die bei uns auch die die aus spanien kommen, weils die wirksamste ist
ist ja komsich

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen