Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.925 mal aufgerufen
 Ernährung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

29.07.2010 18:16
#31 RE: Was für Futter füttert ihr Antworten

Das is schon ein paar Jährchen her, da gab es Ida noch gar nicht. Ich glaube war vor 4 Jahren !?

Die haben Blut abgenommen , was da alles getestet wurde weiß ich im einzelnen nicht....die haben das auf ihre eigenen Kosten gemacht.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

29.07.2010 18:17
#32 RE: Was für Futter füttert ihr Antworten

Meine Tierärztin meinte damals, das sie die nur geben für Hunde die da hinfahren, aber nicht Hunden die von da stammen !?



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

29.07.2010 18:18
#33 RE: Was für Futter füttert ihr Antworten

aha komische nummer.... eigentlich ist milbemax gut verträglich und das mittel der wahl, grad weil so verträglich ist...
stell ich mir schrecklich vor was du da erlebt hast.... was nimmste denn jetzt zum entwurmen?

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

29.07.2010 18:20
#34 RE: Was für Futter füttert ihr Antworten

Ist echt schlimm sehen zu müssen, wie es dem eigenen Hund immer schlechter geht..

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Wauzi ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2010 18:20
#35 RE: Was für Futter füttert ihr Antworten

Ja ist ja wie bei uns Menschen da verträgt ja auch nicht jeder jedes Mittel

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

29.07.2010 18:28
#36 RE: Was für Futter füttert ihr Antworten

Du, das kann ich dir gar nicht sagen - ich erinnere die nur immer daran "keine Milbemax" bitte und dann wissen die schon immer bescheid und lachen und sagen: nee, nee - die nicht !! Aber die haben die wiegesagt auch gar nicht, das war ja meine Impftierärztin, die die uns gegfeben hatte.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Wauzi ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2010 18:34
#37 RE: Was für Futter füttert ihr Antworten

Bei meiner Freundin im Altenheim ist jetzt vor ein paar Tagen eine alte Frau gestorben weil ihr auch ihre Ärtztin ein falsches Preparat gesprizt hat ergab die Obduktion.

Entweder sind die Ärtzte da nicht bei der Sache ( Meine Mutter hat auch so eine alte Kratzbürste )oder sind zu Alt um ihren Beruf weiter ausüben zu können.

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

29.07.2010 18:44
#38 RE: Was für Futter füttert ihr Antworten

achso....

das ist ja schrecklich saarlodrio... das gibts immer öfter

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

29.07.2010 18:52
#39 RE: Was für Futter füttert ihr Antworten

Das ist echt schrecklich sowas..

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

29.07.2010 21:05
#40 RE: Was für Futter füttert ihr Antworten

...dürfte aber eigentlich nicht passieren sowas



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz