Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.893 mal aufgerufen
 Ernährung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Michelle Offline




Beiträge: 12.095

29.07.2010 21:06
#41 RE: Was für Futter füttert ihr antworten

Eigentlich nicht..

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

29.07.2010 21:09
#42 RE: Was für Futter füttert ihr antworten

[quote="saarlodrio"]Bei meiner Freundin im Altenheim ist jetzt vor ein paar Tagen eine alte Frau gestorben weil ihr auch ihre Ärtztin ein falsches Preparat gesprizt hat ergab die Obduktion.
quote]

Das müsste eigentlich doch Folgen haben, sowas !?



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

29.07.2010 21:10
#43 RE: Was für Futter füttert ihr antworten

Ich denke auch nicht, dass sie ohne Konsequenzen davon kommt..

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

29.07.2010 21:18
#44 RE: Was für Futter füttert ihr antworten

Na wenn die Frau deswegen wirklich verstorben ist, ist das ja schon auch der Hammer.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Wauzi ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2010 21:31
#45 RE: Was für Futter füttert ihr antworten

Habe Freundin eben nochmal gefragt wie das genau war, also die hatte kein falsches Medikament gespritzt sondern zuviel - hat aber jetzt erst mal Zeit zum überlegen Praxis ist vorübergehend geschlossen

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

29.07.2010 21:34
#46 RE: Was für Futter füttert ihr antworten

Ob zuviel oder das Falsche - kommt doch fast auf`s gleiche draufraus, wenn die Frau deswegen ihr Leben lassen musste.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Wauzi ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2010 21:35
#47 RE: Was für Futter füttert ihr antworten

Die wird wohl nicht mehr Praktizieren dürfen denke ich mal

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

29.07.2010 21:37
#48 RE: Was für Futter füttert ihr antworten

Das wird wohl auch das Beste sein.....



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

29.07.2010 21:44
#49 RE: Was für Futter füttert ihr antworten

Die Frau musste deswegen sterben. Da macht es keinen Unterschied..
Denke auch, dass es das Beste ist, wenn sie nicht mehr praktizieren darf..

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Wauzi ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2010 21:59
#50 RE: Was für Futter füttert ihr antworten

Ja aber irgendwo müssem wir aber auch noch Mensch bleiben, ich denke mir das diese Frau für ihr Alter zuviel arbeitet.

Wer Arbeitet macht Fehler, wer nicht Arbeitet macht auch keine Fehler. So ist das.Das Tragische ist immer nur wenn gewisse Berufsgruppen Fehler machen gibt es immer Tote und Schwerverletzte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen