Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Geschichten
Seiten 1 | 2
Michelle Offline




Beiträge: 12.095

06.08.2010 23:46
#11 RE: Tayler als Lebensretter Antworten

„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

07.08.2010 00:01
#12 RE: Tayler als Lebensretter Antworten

Da is was dran...



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Wauzi ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2010 00:12
#13 RE: Tayler als Lebensretter Antworten

Jeder Mensch macht früher oder später Fehler deswegen sind Fehler ja da um daraus zu Lernen aber manche lernen nicht aus ihren Fehlern das ist das schlimme

Wauzi ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2010 13:10
#14 RE: Tayler als Lebensretter Antworten

Hier mal ein paar Bilder von Korsi




Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

08.09.2010 13:51
#15 RE: Tayler als Lebensretter Antworten

Die is ja wirklich niedlich
Aber muss sie denn echt immer in der Box bleiben



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

10.09.2010 10:20
#16 RE: Tayler als Lebensretter Antworten

Ich habe den Thread grade erst entdeckt und bin hin und weg von der Geschichte. Da hatte Korsi ja glück das deine vermieterin vorbei kam und ihr das Leben schenkte Man der Sturz hätte auch wirklich anders änden können aber zum glück hat Tayler sie dann ja entdeckt das mit der Box ist doch bestimmt nur solange die verletzung geheilt ist oder?



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz