Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.490 Antworten
und wurde 35.688 mal aufgerufen
 Hallo und Aufwiedersehen
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 950
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

06.02.2010 20:34
#381 RE: Hallo! Antworten

Gundl

Ja muss auch mal sein wenn man sich sonst nichts gönnt



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

07.02.2010 14:42
#382 RE: Hallo! Antworten

ich wünsche einen schönen sonntag

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Gundl ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 08:01
#383 RE: Hallo! Antworten

Nee, wollte eigentlich guten Morgen sagen. Aber ich bin so müde.

Gundl ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 17:28
#384 RE: Hallo! Antworten

Wo treibt ihr euch denn schon wieder tagelang rum ?

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

08.02.2010 18:41
#385 RE: Hallo! Antworten

Leute

Ich muss mal wieder wie ständig vertretung machen und muss deswegen den ganzen tag arbeiten Also irgendwie lohnt sich dieses Forum nicht mehr wirklich.. Jetzt will auch Atze nach so kurzer Zeit gleich wieder gelöscht werden weil nie jemand on ist.. Was will man denn erwarten bei so wenig Mitgliedern? Ohne Arbeit läuft leider nichts und da es eben nur so wenig Mitglieder sind, können eben tagsüber nicht viele on sein wenn man arbeiten muss



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

08.02.2010 20:03
#386 RE: Hallo! Antworten

Halli Hallo.... also ich muss auch sagen das hier echt wenig los ist, aber deswegen gleich löschen lassen...??? hmmm....

ich kann da nun mal nix für wenn ich arbeiten muss.... ich sitz nicht den ganzen tag zu hause rum....

aber ich mussa auch mal sagen das man ja auch mal zu den themen was schreiben muss wenn man will das was los ist... nur zu zwei drei themen schreiben ist ja auch nicht so der trick

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Gundl ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2010 08:48
#387 RE: Hallo! Antworten

Naja, wenn jeder sich wieder löschen lässt, weil wenig los ist wird das ja nie was.
Klar is wenig los, aber is doch egal, wir sind ja auch noch in anderen Foren.

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

09.02.2010 15:51
#388 RE: Hallo! Antworten

denk ich auch, wenn jeder nach ner woche wieder geht dann is kla das nix los ist

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

09.02.2010 15:51
#389 RE: Hallo! Antworten

achso

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

09.02.2010 19:17
#390 RE: Hallo! Antworten



Ja ich weiß das ich in letzer Zeit nicht sehr viel geschrieben habe aber das kommt auch daher weil ich nie lange on war wegen arbeit und so

Aber ich finde es auch etwas übertieben wenn man sich gleich schon nach einer Woche wieder löschen lässt nur weil so wenig los ist.. Wie Gundl ja auch schon sagt ist das ja nicht das einzige Forum in dem wir unterwegs sind.. Ich suche ja auch immer schon nach neuen netten Mitgliedern aber das ist auch nicht so einfach



Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 950
Byeee »»
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz