Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.493 Antworten
und wurde 71.217 mal aufgerufen
 Hallo und Aufwiedersehen
Seiten 1 | ... 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | ... 950
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

13.10.2013 17:27
#8371 RE: Hallo! Antworten

So ich schreibe jetzt aus Sörup, da Thorsten grade Verena abholt von der Ausstellung in Süder.

Ja Julie ich möchte eigentlich gern das das Forum erhalten bleibt nur habe ich ja auch schon immer mal wieder etwas gfemacht wo einfach von niemanden aus von Schnipsel drauf eingegangen wurde.. Wenn wir hier was erreichen wollen müssen natürlich auch alle mitziehen

Hast du denn vielleicht eine Idee was wir machen könnten um wieder es etwas ansprechender zu machen? Ich finde es ja schon wirklich toll das du mich angeschrieben hast und es hier jetzt auch öffentlich schreibst



Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

14.10.2013 09:38
#8372 RE: Hallo! Antworten

ihr Lieben

Heute habe ich dann das erste mal die Boxen ausgemistet udn gefüttert Verena und Thorsten sind um 0.40 aufgestanden, da sie um 1.25 Uhr schon losgefahren sind zum Flughafen Und jetzt grade müssten sie angekommen sein am Flugahfen.. Oder wars doch schon im Hotel



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

14.10.2013 13:52
#8373 RE: Hallo! Antworten

hier lieben, ich habe noch Mittagspause.... das Wochenende war so schnell rum....

das leidige Thema mit der ruhe hier im Forum.... es ist klar das sich das nicht haält wenn nur in 3/30 bereichen regelmäßig geschriebejn wird. ich bin ganz ehrlich das mich einige dinge auch nicht interessieren, aber schreiben tu ich meist schon

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

14.10.2013 20:58
#8374 RE: Hallo! Antworten



Ja genau das ist schon so das man mit drei leuten auch einfach nicht viel schreiebn kann weil die themen einem ja auch dann mal ausgehen Und wie du schon sagst gibt es dann eben auch nur grade in drei Threads oder so was zu schreiben wo es dann einfach nach ner zeit langweilig wird.. Ich zb habe keine lust jeden tag zu erzählen was ich heute esse oderw as für ein wetter wir haben So hat jeder seine Themen wo er dann auch gerne schreibt und bei drei leuten ist das einfach alles nicht so einfach



Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

15.10.2013 08:54
#8375 RE: Hallo! Antworten



So Pferde und Katze sind gefüttert.. Jetzt gehts ab nach Satrup zu einer Freundin zum Frühstücken



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

15.10.2013 13:48
#8376 RE: Hallo! Antworten



ja das ist das Problem. ich schreibe nur in detr plauderecke über essen etc. weil mir nichts anderes mehr einfällt, weil einfach nicht genug reagiert wird wenn man was anderes schreibt oder eben das Thema auch irgendwann ausgeschöpft ist

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

15.10.2013 14:29
#8377 RE: Hallo! Antworten



Ja das stimmt die themen gehen eben einfach einmal irgendwann aus..



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

16.10.2013 11:51
#8378 RE: Hallo! Antworten

ich habe heute frei

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

16.10.2013 17:07
#8379 RE: Hallo! Antworten

zusammen

Ich bin heute den letzen Tag noch krank geschrieben und habe deswegen auch frei



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

18.10.2013 21:28
#8380 RE: Hallo! Antworten

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Seiten 1 | ... 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | ... 950
Byeee »»
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz