Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.493 Antworten
und wurde 71.387 mal aufgerufen
 Hallo und Aufwiedersehen
Seiten 1 | ... 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | ... 950
Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

18.04.2014 11:21
#8811 RE: Hallo! Antworten

ich wünsche euch süßen einen schönen k-freitag

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

18.04.2014 13:40
#8812 RE: Hallo! Antworten

Huhu....schnell ma rein guck und frohe Feiertage euch allen, danke Schnipsel ... auch fürs Bescheid sagen wegen Lucy, dass ja ärgerlich, hm.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

19.04.2014 11:29
#8813 RE: Hallo! Antworten



ja das ist richtig ärgerlich wenn so gar nichts geht

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

19.04.2014 11:29
#8814 RE: Hallo! Antworten



ja das ist richtig ärgerlich wenn so gar nichts geht

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

20.04.2014 20:25
#8815 RE: Hallo! Antworten

ich hoffe ihr hattet einen schönen ostersonntag

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

21.04.2014 19:37
#8816 RE: Hallo! Antworten

ihr Lieben

Ich wünsce euch Frohe ostern.. Auch wenns schon fast zu ende ist Ich hoffe ihr hattet schöne Tage

Wir haben wieder Netz und alles was dazu gehört Ganze 4 Tage mussten wir hier auf alles verzichten.. Fernseher hat uns nun nicht so ganz gestört da wir eh meist über satellit gucken aber der rest ist schon doof gewesen.. Mit meim IPad kam ich auch nicht ins Internet über das Handy.. Keine Ahnung wieso nicht

Es kann aber sein das ich evtl demnächst nochmal länger nicht on kommen kann weil ich mein PC endlich mal machen muss und mein schatz sich gerne dann mal ein paar tage zeit läst das internet wieder auf den Rechner zu tun Aber dann kann ich ja zum glück mit dem IPad on kommen



Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

23.04.2014 13:21
#8817 RE: Hallo! Antworten

ihr Lieben

Ich wollte nur schnell sagen das heute mein Rechner neu gemacht wird Ich werde aber wenn hier das Internet noch nicht gehen wird mit dem IPad einfach on kommen

Schönen tag euch noch



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

23.04.2014 18:47
#8818 RE: Hallo! Antworten

ihr lieben

schön das du kruz online kommen konntest lucy

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Julie Offline

Leopard


Beiträge: 3.836

23.04.2014 20:28
#8819 RE: Hallo! Antworten

ihr Lieben,ich melde mich zurück...hoffe ihr hattet alle schönes Wetter und schöne Ostertage.

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

24.04.2014 12:08
#8820 RE: Hallo! Antworten

zusammen

Toll und mein rechner wurde noch immer nicht neu gemacht weil mein schatz gestern so spät nach Hause kam das ich dann fast direkt wieder los musste zum reiten Jetzt wird es dann ja vielleicht heute was ansonsten erst Sonntag

Julie schön das du auch wieder da bist Bei uns war viel los das ganze WE aber es war sehr schön das das wetter ja auch so toll war Und wie waren deine Ostertage? was habt ihr denn schönes gemacht?



Seiten 1 | ... 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | ... 950
Byeee »»
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz