Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.493 Antworten
und wurde 71.392 mal aufgerufen
 Hallo und Aufwiedersehen
Seiten 1 | ... 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | ... 950
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

29.12.2014 13:14
#9121 RE: Hallo! Antworten

zusammen

Naaa Julie



Julie Offline

Leopard


Beiträge: 3.836

01.01.2015 13:57
#9122 RE: Hallo! Antworten

Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr

Julie Offline

Leopard


Beiträge: 3.836

02.01.2015 14:32
#9123 RE: Hallo! Antworten

Tach,

sooo.....es tut mir ja Leid,aber ich beobachte die leere Situation hier schon eine ganze Weile, und habe mich so leid es mir auch tut dafür entschieden diese Forum so verlassen. Schön und gut, wenn man arbeitet tun ja viele,aber es wird sich kaum hier um das Forum gekümmert, und ich bin meistens "Alleinunterhalter" mehr oder weniger gewesen,und habe ehrlich gesagt die Lust verloren hier noch on zu kommen.
Ist nicht böse gemeint,aber wollte meine ehrlich Meinung mal äußern.

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

02.01.2015 21:35
#9124 RE: Hallo! Antworten

Ja Julie ich kann dich mehr als gut verstehen und werde das Forum bald als geschlossen beschließen.. Ich werde es nicht löschen weil einfach zu viel Herzblut dran hängt aber ich werde es auf Eis legen denn wenn hier noch jemand was schreibt schreiben die nur noch in ihren Threads und kümmern sich leider nicht um die andern was dann kein Sinn mehr macht.



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

22.01.2015 08:36
#9125 RE: Hallo! Antworten



Wegen des Herzblutes besteht auch meine HP nur noch ..aber ich denke ein Forum zu erhalten ist so ne Sache. Man braucht schon genug Mitglieder und muss sich darum kümmern, damit es nicht "stirbt". Dank FB und der vielen sozialen Netzwerke die es heute gibt, verliert man sich ja nicht aus den Augen, solltest du hier dicht machen.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

18.02.2015 10:00
#9126 RE: Hallo! Antworten

zusammen

Ja Ninchen genauso denke ich das auch das man sich ja nicht aus den Augen verliert

Ja auch wenn es nur eine Sache ist mit der HP und dem Forum hängt man doch dran weil man eben so viel Zeit und Liebe reingesteckt hat ne



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

08.04.2015 11:56
#9127 RE: Hallo! Antworten

Hallo

na viel ist hier scheinbar nicht passiert ..und seit wann ist das mit dem Sicherheitscode beim einloggen?



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

21.04.2015 21:33
#9128 RE: Hallo! Antworten

zusammen

Ja leider tut sich hier in letzer zeit gar nichts mehr, aber daran bin ich ja auch mit schuld weil ich selber seit Wochen oder Monaten schon nicht mehr on war Aber ich hatte ja auch angekündigt das ich das Forum erstmal auf Eis legen werde, da eh nichts mehr geschrieben wurde und ich auch kaum noch Zeit dafür habe, wegen meinem neuen Job



Julie Offline

Leopard


Beiträge: 3.836

26.04.2015 12:35
#9129 RE: Hallo! Antworten

Julie Offline

Leopard


Beiträge: 3.836

29.04.2015 13:54
#9130 RE: Hallo! Antworten

Seiten 1 | ... 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | ... 950
Byeee »»
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz