Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.935 Antworten
und wurde 20.459 mal aufgerufen
 Hallo und Aufwiedersehen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 194
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

03.11.2009 15:24
#31 RE: Byeee Antworten

So ihr Lieben ich muss dann leider jetzt auch wieder off weil ich arbeiten muss
Ich bin dann spätestens morgen wieder on.



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

03.11.2009 18:20
#32 RE: Byeee Antworten

so und wieder bin ich weg.
abendbrot essen und dvd schauen
vielleicht komme ich später nochmal vorbei. ansonsten wünsche ich eine

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

04.11.2009 00:31
#33 RE: Byeee Antworten

nach einem kurzen schläfchen (20.00uhr-23.45uhr ) habe ich nochmal kurz reingeschaut und sage jetzt und

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

04.11.2009 15:22
#34 RE: Byeee Antworten

Oh um die Uhrzeit war doch bestimmt keiner mehr hier oder?

So ich muss dann aber auch mal wieder arbeiten gehen, damit etwas geld in die Kasse kommt..
Bin spätestens morgen wieder on



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

05.11.2009 21:31
#35 RE: Byeee Antworten

so nun lass ich den tom mal wieder rein, hol mir einen tee, leg mich ins bett und gucke noch ein wenig tv, denn es ist donnerstag und da kommt bones. das wird heute spannend.... &

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

06.11.2009 16:10
#36 RE: Byeee Antworten

So will dann mal off..



Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

06.11.2009 20:27
#37 RE: Byeee Antworten

So jetzt gehts aber wirklich für heute weg vom Pc

Ich wünsche euch allen noch eine



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

07.11.2009 15:37
#38 RE: Byeee Antworten

so ich gucke jetzt noch ein wenig tv und dann noch so wünsche allen noch einen schönen Samstag

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

08.11.2009 14:57
#39 RE: Byeee Antworten

So meine Lieben dann will ich mal wieder off weil ich noch ein paar Dinge für Ebay raussuchen will damit wir geld für Norwegen zusammen bekommen

Wir sehen uns morgen



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

09.11.2009 13:37
#40 RE: Byeee Antworten

bin dann mal wieder arbeiten.... vielleicht bis heute abend... wenn ich nicht allzu müde bin, musste gestern nacht um kurz vor zwölf noch los einen hund verarzten....danach dann wenig geschlafen und mit halsschmerzen aufgewacht...

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 194
«« Hallo!
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz