Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.935 Antworten
und wurde 12.919 mal aufgerufen
 Hallo und Aufwiedersehen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 194
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

09.11.2009 14:18
#41 RE: Byeee antworten

Oh du arme.. was war denn mit dem Hund??
Gute Besserung



Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

09.11.2009 15:21
#42 RE: Byeee antworten

So ich muss dann wohl leider auch schon wieder off gehen, aber morgen bin ich wieder da
Ihr müsst jetzt nicht mehr extra Enter drücken um weiter schreiben zu können, denn ich habe den Fehler gefunden und natürlich behoben

Bis dann



chipsysworld ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2009 15:44
#43 RE: Byeee antworten

das natürlich spitze

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

09.11.2009 18:40
#44 RE: Byeee antworten

der hund kam nicht mehr hoch und hat schlecht luft bekommen, wir hatten den verdacht auf flüssigkeit die sich um das herz gesammelt hat, weil das symptome dafür sind. wir haben den hund dann in die klinik geschickt, dort bestätigte sich die diagnose nicht, aber die besitzer wollten ihn dann doch lieber erlösen (14jahre alt) er sollte sich nicht lämger quälen müssen und nicht evtl in der klinik sterben ein trauriger notdienst war es diesmal von freitag mittag bis heute morgen 5tiere eingeschläfert....

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

09.11.2009 20:11
#45 RE: Byeee antworten

so schnell einen nutella&go gefuttert und jetzt ab ins bett und playsi spielen, dann bald zu bett, immernoch hlaswehnix hilft.... also leute dann wohl bis morgen

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

10.11.2009 07:18
#46 RE: Byeee antworten

Boah das war denn ja für dich ein besonders tolles We (eronisch gemeint) Aber mit 14 Jahren war es wohl die beste Entscheidung für die Besitzer. Finde ich gut von den das sie ihn nicht länger quälen ließen



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

10.11.2009 08:21
#47 RE: Byeee antworten

oh ja sehr toll "gestatten Schnipsel Fachtierarzthelferin für Euthanasie"

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

10.11.2009 15:36
#48 RE: Byeee antworten

So ich muss dann mal wieder arbeiten..
Wir sehen uns dann morgen wieder



chipsysworld ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2009 20:54
#49 RE: Byeee antworten

So ich mach dann mal off..Bissl Tv schauen und dann schlafen
also bis morgen

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

10.11.2009 21:04
#50 RE: Byeee antworten

na gut ich geh denn auch mal gleich ins betti , bin echt kaputt von der erkältung und bis morgen

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 194
«« Hallo!
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen