Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 943 Antworten
und wurde 13.882 mal aufgerufen
 Hallo und Aufwiedersehen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 95
Syres ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 12:01
#11 Ich muss weinen Antworten

Hy Leute, ich hab da ein riesen Problem.
Da wir am Umziehen sind, wird uns natürlich auch irgendwann das Internet gekappt und in der neuen Wohnung wieder angeschlossen.
Nur leider erst in der Wochen, ich werde also drei Wochen kei Internet haben und demenstprechen kann ich auch erstmal nicht hier on kommen und was schreiben.
Mein Internet ist vom 25.09 bis zum 13.10 nicht mehr da und solange kann ich dann auch nicht on kommen.
Tut mir leid Leute, bis dann erstmal

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

24.09.2009 12:20
#12 RE: Ich muss weinen Antworten

Das ist ja schade.. Aber dann wissen wir bescheid und wundern uns nicht wieso du nix mehr schreibst :-)
Irgendwie fällt mir grade mal auf das hier keine Zeichen mehr gehen.. Hoffentlich kommen die schnell wieder..



Syres ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2009 19:53
#13 RE: Ich muss weinen Antworten

He Leute, schon wieder ein Problem
Kaum funktioniert mein Internet, dann spinnt mein PC und geht kaputtLeider ist mein Mainboard kaputt gegangen und ich weiß nicht wie lange es dauern wird,
bis ich dann endlich wieder on kommen kann.
Bis dann erstmal Leute

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

26.10.2009 10:54
#14 RE: Ich muss weinen Antworten

Oh das ist ja nicht so schön.. Dann wollen wir mal hoffen das das Problem so schnell wie möglich wieder behoben wird und du schnell wieder bei uns bist



chipsysworld ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 11:47
#15 RE: Ich muss weinen Antworten

Das ist schade Syres,aber wir hoffen alle das schnell wieder
alles gebaut wird und du wieder on kommen kannst

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

29.10.2009 15:53
#16 RE: Ich muss mal weg Antworten

So ich muss erstmal was für mein Geld tun

Der Hintergrund wird nanchher nochmal neu gemacht.. war nur so ein Versuch



Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

30.10.2009 15:41
#17 RE: Ich muss mal weg Antworten

So nun ist es leider wieder soweit das ich gehen muss weil die Arbeit ruft

Naja spätestens Monat bin ich wieer da.. Weiß nicht genau ob ich es am We schaffe.. Ansonsten seht ihr es ja



Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

10.11.2009 08:59
#18 RE: Ich muss mal weg Antworten

So ich glaube dann mach ich mich jetzt endlich mal auf den weg zur Arbeit auch wenn ich lieber hier bleiben würde



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

10.11.2009 16:21
#19 RE: Ich muss mal weg Antworten

so ich räum denn erstmal weiter auf, hier sieht es aus wie auf nem schlachtfeld bis später vielleicht

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

11.11.2009 09:18
#20 RE: Ich muss mal weg Antworten

bis später ich mach mich mal fertig und dann muss ich noch was

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 95
«« Byeee
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz