Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 Tierische Nachrichten
Seiten 1 | 2 | 3
Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

03.09.2010 23:15
#11 RE: Drei Hunde fallen über Jungen her Antworten

Ja ich denke auch, da ist keine Rasse vor geschützt...es gibt überall Ausnahmen, das es dort gleich alle drei waren, die so durchgedreht sind, ist allerdings schon sehr merkwürdig....



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

03.09.2010 23:18
#12 RE: Drei Hunde fallen über Jungen her Antworten

ich hab schon überlegt: wenn die hunde aufgehört haben als der junge sagte sie sollen auf hören, was ist wenn er auch sagte "fass" oder jemand anderes?
wem gehörten denn die hunde? waren das die von der famile mit dem jungen (also dem freund von dem jungen der angegriffen wurde)

zitat:
Durch die Schreie alarmiert, lief der zehnjährige Freund nach draußen. Auf sein Kommando ließen die Tiere sofort von dem Kind ab

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

03.09.2010 23:19
#13 RE: Drei Hunde fallen über Jungen her Antworten

Da gehe ich von aus...stand alles Wörtlich so in den Nachrichten. Nicht mehr und nicht weniger.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

03.09.2010 23:21
#14 RE: Drei Hunde fallen über Jungen her Antworten

der arme junge wird immer angst haben vor hunden.

wurden die tiere eingeschläfert? hab das nicht so weiter verfolgen können

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

03.09.2010 23:38
#15 RE: Drei Hunde fallen über Jungen her Antworten

Leider hab ich auch gar nichts mehr davon gehört. Der Junge tut mir auch furchtbar leid, dass muss schrecklich für ihn gewesen sein, 3 so große Hunde.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Gundl ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2010 12:33
#16 RE: Drei Hunde fallen über Jungen her Antworten

Das ist es ja, man bekommt kleider in den Nachrichten viel zu wenig Infos. Grad auch hier wieder.
Und klar kann jedes Tier austicken, wie oft sind es Tumore oder sowas.
Aber eben : 3 Hunde auf einmal. Nee, das ist völlig unlogisch. Da war was. Ganz sicher. Und dass sie sofort aufgehört haben, als der Junge das gesagt hat, das zeigt doch, da da was nicht stimmen kann. Wenn ein Hund druchdreht dann hört es nicht auf wenn man es ihm sagt.

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

04.09.2010 15:58
#17 RE: Drei Hunde fallen über Jungen her Antworten

Kann mich Euch nur anschließen. 3 Hunde auf einmal und die lassen sich von einem 10 Jährigen stoppen.
Da muss mehr gewesen sein. Wenn ein Hund durchdreht möchte ich sehen, wer den mit einem einfachen Kommando stoppt.
Schade, dass die Nachrichten so wenig berichten. So sind es einfach wieder die bösen, großen Hunde.
Was aber wirklich dahinter steckt ist allen egal.

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

04.09.2010 18:42
#18 RE: Drei Hunde fallen über Jungen her Antworten

das interessiert nicht. sie haben gebissen und das ist alles was die leute hören und wissen wollen. alles andere das iweso weshalb warum ist egal

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

04.09.2010 22:18
#19 RE: Drei Hunde fallen über Jungen her Antworten

Zitat von Schnipsel
das interessiert nicht. sie haben gebissen und das ist alles was die leute hören und wissen wollen. alles andere das iweso weshalb warum ist egal



Deswegen schrieb ich:

Schaut Euch mal auch die Kommentare der Allgemeinheit zu diesem Bericht an. (Ihr müsst auf den Link und dann ganz runter scrollen)
http://nachrichten.t-online.de/drei-hund..._42725552/index



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

05.09.2010 13:13
#20 RE: Drei Hunde fallen über Jungen her Antworten

ich hab einige kommentare gelesen und dann wars mir zu blöd....
das sind immer die leute die keine ahnung haben

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz