Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Tierische Nachrichten
Seiten 1 | 2 | 3
Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

02.09.2010 10:02
Drei Hunde fallen über Jungen her antworten

01.09.2010, 20:55 Uhr

Ein neunjähriger Junge ist in Aachen von drei Hunden gebissen und schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wartete das Kind vor einer offenen Haustür auf seinen Freund. Plötzlich kamen aus dem Haus drei Berner Sennenhunde und fielen über den Jungen her.

Die Tiere bissen ihn am ganzen Körper. Durch die Schreie alarmiert, lief der zehnjährige Freund nach draußen. Auf sein Kommando ließen die Tiere sofort von dem Kind ab, das in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die Polizei prüft den Verdacht der gefährlichen Körperverletzung.

Schaut Euch mal auch die Kommentare der Allgemeinheit zu diesem Bericht an. (Ihr müsst auf den Link und dann ganz runter scrollen)
http://nachrichten.t-online.de/drei-hund..._42725552/index



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

02.09.2010 10:06
#2 RE: Drei Hunde fallen über Jungen her antworten

Boah das ist ja heftig Aber irgendwie ist das schon komisch.. Da muss doch bestimmt was vorgefallen sein



Gundl ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2010 10:18
#3 RE: Drei Hunde fallen über Jungen her antworten

Das glaube ich so nicht.
Berner sind die friedlichsten Hunde die man sich nur vorstellen kann. Ich hatte selbts mal so ein wundervolles Tier. Wenn einer austickt, weil er nicht ganz klar ist, ok. Aber dass 3 Tiere dieser Rasse auf ein Kind losgehen halte ich für ausgeschlossen.

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

02.09.2010 10:31
#4 RE: Drei Hunde fallen über Jungen her antworten

Deswegen schrieb ich ja: Schaut Euch mal auch die Kommentare der Allgemeinheit zu diesem Bericht an.
Wie da die Meinungen auseinander gehen und auch zur Rasse.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Gundl ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2010 07:53
#5 RE: Drei Hunde fallen über Jungen her antworten

Da ich die Rasse selbst hatte, les ich gar nicht was die alle sagen. Ich kenne die Tiere. Hab mich viel damit geschäftigt und viele kennen gelernt die Berner hatten. Das sind gutmütige Tiere. Kein bisschen agressiv. Auch wenn ein Rottweiler drin steckt. Das ist es nämlich wieder. Die Leute die wissen dass einer drin steckt, schrein wiedert "Kampfhund drin". Völlig idiotisch.

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

03.09.2010 11:44
#6 RE: Drei Hunde fallen über Jungen her antworten

Ja eben deswegen ahbe ich ja auch geschrieben das ich nicht glaube das esohne grund passiert ist.. Da muss doch was gewesen sein..



Gundl ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2010 12:16
#7 RE: Drei Hunde fallen über Jungen her antworten

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

03.09.2010 12:17
#8 RE: Drei Hunde fallen über Jungen her antworten

jeder hund kann austicken und ich würde niemal nie sagen. aber das drei hunde gleichzeitig austicken. na ich weiß nicht. finde das lles serh merkwürdig

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

03.09.2010 22:53
#9 RE: Drei Hunde fallen über Jungen her antworten

Bei uns im Ort wohnen Leute die vor ein paar Jahren ihren Berner mit ca. 3 Jahren haben einschläfern lassen müssen, da der immer dominanter wurde und nachher sogar dem Mann (seinem Herrchen) in den Oberarm gebissen hatte...der konnte sich mit ach und krach noch gerade von dem Hund befreien. Dem sein Arm war kurz vor ´ner Amputation. Und diesem Hund ging es von Welpe an (VDH-Zucht, geprüfter Züchter)immer nur gut und er wurde völlig korekt erzogen. Die waren auch in Hundeschulen, haben sich immer sehr viel mit ihm beschäftigt, er war gerade auch mit seinem Herrchen immer mit beim Joggen und ich kenne die Leute auch ganz gut und weiß, dass die noch alles mögliche - auch nach diesem Vorfall versucht haben, um ihn zu retten...aber selbst der Tierarzt, der Züchter und Verhaltensterapeuten haben später keinen Ausweg mehr gewusst und zum Einschläfern geraten !!! Die Züchter haben auch diese Verpaarung wegen dieser Geschichte nie wieder gemacht, obwohl die Eltern einwandfrei waren, vom Charakter...



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

03.09.2010 23:06
#10 RE: Drei Hunde fallen über Jungen her antworten

ich denke es kann einfach bei jedem hund passieren das er beißt. wenn ein hund schmerzen hat sei es in den gelenken oder im schlimmsten fall was im kopf dann kann man da´nichts machen. das kann noch so ein lieber hund sein.
in dem falle finde ich es aber merkwürdig das es direkt drei waren. kla man kann aus jedem hund eine killermaschiene machen aber es gibt schon rassen bei denen ist das schwerer, weil nicht ihr art ist.
wir hatten mal den deutsche dogge in der kundschaft die hat epelepsie bekommen, lief soweit alles ganz gut bis sie einen richtig schlimmen anfall bekam und nicht mal mehr ihren besitzer erkannte und attacke gelaufen ist. wir mussten sie einschläfern, das war nicht einfach denn man kam nicht an sie ran. wir konnten keinen venen zugang legen nichts, die narkose spritze ging in den arsch. herrchen hat kopf gehalten ich hab draufgesessen. und dann mussten wir zusehen das wir weg kamen
traurig aber wahr

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen