Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
Umfrage: Welches Bild soll gewinnen?
Bisher wurden 7 Stimmen zur Umfrage "Welches Bild soll gewinnen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Bild 1 2
28,6%
2. Bild 2 3
42,9%
3. Bild 3 2
28,6%
Die Umfrage ist beendet.
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Wettbewerbsfotos
Seiten 1 | 2
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

14.09.2010 14:51
September 2010 "Blumenbilder" antworten

So endlich ist es wieder soweit und es kann weiter gehen mit unserem Wettbwerb

Dann mal viel Spaß beim Voten und denkt dran fairenweise nicht euer eigenes Bild zu nehmen

Bild 1


Bild 2


Bild 3



Gundl ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2010 15:05
#2 RE: September 2010 "Blumenbilder" antworten

Ich muss sagen das letzte Bild find ich erstmal am schönsten. Ich denke wegen den tollen gelben Blumen, das wirkt freundlich. Aber ich habe mich dann doch für das erste Bild entschieden, weil ich das irgendwie fazinierend finde, die Blume von so nah zu sehen.

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

14.09.2010 16:27
#3 RE: September 2010 "Blumenbilder" antworten

Schade, dass es nur 3 Bilder sind..
Ich habe mich nun auch für eines entschieden

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

toggodamian Offline



Beiträge: 2.555

14.09.2010 18:28
#4 RE: September 2010 "Blumenbilder" antworten

Ich finde eigentlich mal wieder alle Bilder Schön

Mit Freundlichen Grüßen,
Damian

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

14.09.2010 19:11
#5 RE: September 2010 "Blumenbilder" antworten

Ja ich finde auch alle sehr schön aber auch am liebsten das dritte wegen den knalligen kräftigen
farben

Naja beim nächsten mal sind es dann vielleicht wieder mehr



toggodamian Offline



Beiträge: 2.555

14.09.2010 19:16
#6 RE: September 2010 "Blumenbilder" antworten

Ob ich von Blumen Bilder habe weiß ich nicht aber ich weiß das ich mal meiner Mutter seine Blume ein Foto gemacht habe aber ich glaube das ist zu dunkel...

Mit Freundlichen Grüßen,
Damian

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

14.09.2010 19:24
#7 RE: September 2010 "Blumenbilder" antworten

Selbst wenn du welche hättest wäre es ja jetzt zu Spät Beim nächsten mal kommt ja wieder ein anderes Thema Mal sehen was wir da nehmen



toggodamian Offline



Beiträge: 2.555

14.09.2010 19:31
#8 RE: September 2010 "Blumenbilder" antworten

Mit Freundlichen Grüßen,
Damian

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

14.09.2010 21:11
#9 RE: September 2010 "Blumenbilder" antworten

ich habe für bild zwei gestimmt.
ich finde die anderen beiden bilder zwar auch schön, aber die sehen für mich so künstlich aus

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

16.09.2010 14:08
#10 RE: September 2010 "Blumenbilder" antworten

Oh wie es aussieht gibt es wieder ein Kopf an Kopf rennen

Im übrigen muss ich noch die Pokale für den letzen Wettbewerb fertig machen



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen