Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.038 mal aufgerufen
 Bilder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

02.11.2009 10:53
#11 RE: schön/süß Antworten

Aber du hattest doch jetzt wieder welche hochgeladen.. Ich meinte die Fotos von dir.. Gehts jetzt doch wieder oder immer noch nicht?



chipsysworld ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2009 11:21
#12 RE: schön/süß Antworten

wer weiß was da los ist

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

03.11.2009 12:19
#13 RE: schön/süß Antworten

scheint nur hier nicht zu funktionieren hmm

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 12:26
#14 RE: schön/süß Antworten

kann es sein dass der Admin dir für diesen Bereich des Forums keine Rechte zum hochladen von Bildern zugewiesen hat?
Das solltet ihr vielleicht mal überprüfen.



also, bei mir klappt es offensichtlich.

chipsysworld ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 14:25
#15 RE: schön/süß Antworten

muss man das denn für jedes mitglied freischalten oder so?

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

03.11.2009 14:36
#16 RE: schön/süß Antworten

Der Gedanke kam mir auch grade und ich werde mal nachgucken.. Vielleicht hab ich Schnipsel ausversehen die Kräfte genommen



Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 14:58
#17 RE: schön/süß Antworten

eigentlich legt man die Rechte für die jeweiligen Gruppen fest. Aber manchmal verschwindet bei dem einen oder anderen einfach ein Häckchen, oder man verschiebt jemanden in eine andere Gruppe, in der diese rechte nicht bestehen. Das kann schon mal vorkommen.

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

03.11.2009 15:04
#18 RE: schön/süß Antworten

Ich hab schon nachgeschaut und es ist alles so eingestellt wie es soll.. Ich weiß nicht wieso Schnipsel keine bilder hier hochladen kann aber überall sonst



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

03.11.2009 16:06
#19 RE: schön/süß Antworten

ich versuchs einfach später nochmal bin jetzt grad bei meinen eltern am pc

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

04.11.2009 00:27
#20 RE: schön/süß Antworten

das geht schon wieder nicht, ich erstell jetzt mal ein neues thema vielelicht klappts dann, wenn nicht weiß ich auch nicht weiter
brauch ich gar nicht versuchen, kann da auch nicht hochladen...

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tierbilder »»
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz