Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 743 mal aufgerufen
 Kochen, Backen, Haushalt
Seiten 1 | 2 | 3
Julie Offline

Leopard


Beiträge: 3.836

19.03.2014 10:48
Kochen Antworten

Pizzasuppe für 4 Personen


Zutaten
500 g Hackfleisch, gemischtes
1 Dose Tomate(n)
1 Dose Champignons
1 Dose Bohnen (Brechbohnen)
200 g Sahne-Schmelzkäse
200 g Sahne
250 ml Wasser
1 Würfel Brühe
Salz
Pfeffer
Knoblauch
Oregano
2 TL Öl
Portionen
Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe
Das Hackfleisch in einem Topf mit heißem Öl scharf anbraten.

Anschließend die Tomaten, Champignons, Brechbohnen, Sahne-Schmelzkäse, Sahne, Wasser und Brühe zufügen. Kurz aufkochen lassen. Dann mit Salz, Pfeffer und Knoblauch würzen. Ca. 10 Min bei kleiner Hitze köcheln lassen. Zum Schluss noch einmal nach Bedarf abschmecken und mit Oregano verfeinern.

Dazu passt prima Baguette oder frisches Brot.

Julie Offline

Leopard


Beiträge: 3.836

19.03.2014 12:50
#2 RE: Kochen Antworten
Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

19.03.2014 16:41
#3 RE: Kochen Antworten

klingt auch beides sehr lecker. schade das ich immer sowenig zeit habe zum kochen sonst würde ich öfter solche sachen machen

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

20.03.2014 07:43
#4 RE: Kochen Antworten

Ja die Pizzasuppe ist auch echt lecker.. Wir haben hier ein etwas anderes rezept und die ist Mega lecker



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

20.03.2014 07:51
#5 RE: Kochen Antworten

ich hab mir das rezept mal ausgedruckt, vielleicht mache ich das heute

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

20.03.2014 08:42
#6 RE: Kochen Antworten

Ja ist eien gute Idee ich finde das schöne an den rezepten auch das man sie ja noch etwas verändern kann wenn man möchte.. Bei mir würde zb kein Knobi, Champions und Bohnen mit rein kommen



Julie Offline

Leopard


Beiträge: 3.836

20.03.2014 12:22
#7 RE: Kochen Antworten

Die Pizzasuppe habe ich in meiner Ausbildung gekocht in der Schule

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

20.03.2014 12:36
#8 RE: Kochen Antworten

Was hast du denn gelernt das ihr kochen in der schule hattet?



Julie Offline

Leopard


Beiträge: 3.836

20.03.2014 12:44
#9 RE: Kochen Antworten

PN!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

20.03.2014 12:53
#10 RE: Kochen Antworten

Alles klar Pn zurück



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz