Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Halte - und Pflegetips
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

04.07.2014 12:29
Hamsterkäfig selber bauen Antworten

Ich habe grade bei You Tube ein Video entdeckt mit einem super geilen Gehege.. Wenn ich den platz hätte würde ich soetwas auch bauen für Hamster und Mäuse

Hamster Gehege



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

06.07.2014 10:20
#2 RE: Hamsterkäfig selber bauen Antworten

das ist ja mal genial.... wir haben überlegt wenn wir keine schweinchen mehr haben das gehege für einen hamster zu benutzen

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

07.07.2014 11:34
#3 RE: Hamsterkäfig selber bauen Antworten

Ohja das wäre eine schöne Größe für ein hamster

Ich finde es bei den gehege so toll was für verschiedene Einstreumöglichkeiten sie da auch drin hat



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

07.07.2014 17:35
#4 RE: Hamsterkäfig selber bauen Antworten

ja alles unterschiedliche böden, das ist natürlich optimal

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

20.08.2014 15:23
#5 RE: Hamsterkäfig selber bauen Antworten

Da sieht man auch mal wie schnell die Knirpse sind und wie gerne und viel die herum rennen.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

26.08.2014 15:37
#6 RE: Hamsterkäfig selber bauen Antworten

Ja das wird auch wirklich viel zu sehr unterschätzt udn dann landen die armen Süßen in kleinen Miniknästen



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

27.08.2014 12:57
#7 RE: Hamsterkäfig selber bauen Antworten

Das müsste wirklich gesetzlich viel besser geregelt sein.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

01.09.2014 09:37
#8 RE: Hamsterkäfig selber bauen Antworten

Ja ich finde auch das das ganz anders gemacht werden sollte.. Die Leute denken das sie in Zoohandlungen gut aufgehoben sind von der Beratung und so, dabei könnten sie eigentlich kein größeren Fehler machen als sich genau da zu informieren.. Das Personal kennt sich mit Nagern meistens nicht aus und den Chefs ist es egal ob die Tiere in Miniknästen leben müssen oder nicht.. Denen geht es nur ums Geld.



 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz