Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Geschichten
Seiten 1 | 2
Michelle Offline




Beiträge: 12.095

20.03.2010 22:55
Die Fährtenprüfung Antworten

Die Fährtenprüfung !

Schlecht geschnüffelt, hochgeguckt,

eine kleine Maus verschluckt

fand den Ort nicht, wo gewinkelt

mehrfach in die Spur gepinkelt,

einmal leider "Platz" vergessen,

Gänseblümchen aufgefressen,

Hundeführer schlimm genarrt,

zweites Suchobjekt verscharrt,

zwölf Kartoffeln fein sortiert,

toten Maulwurf exhumiert,

Fährtenleine durchgekaut,

hinter Hasen abgehaut,

bin der liebste Hund von allen.

Richter sagte Durchgefallen!

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

22.03.2010 10:10
#2 RE: Die Fährtenprüfung Antworten

Wie geil ist das denn



Gundl ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2010 19:32
#3 RE: Die Fährtenprüfung Antworten

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

22.03.2010 19:41
#4 RE: Die Fährtenprüfung Antworten

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

22.03.2010 20:07
#5 RE: Die Fährtenprüfung Antworten

Ich fand das auch klasse.
Das ist zwar etwas extrem,. aber man kann so schnell bei einer Prüfung durchfallen..
Wenn man da als Mensch aufgeregt ist, hat man es gleich noch schwerer..

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

22.03.2010 20:11
#6 RE: Die Fährtenprüfung Antworten

das glaub ich, denn man überträgt das ja doch auf den hund, wenn man unruhig und unsicher ist

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

22.03.2010 20:24
#7 RE: Die Fährtenprüfung Antworten

Ja, bei der letzten Prüfung wo ich war, war eine Frau mit ihrem Hund und der Hund hatte eig. immer alles recht gut gemacht. Die Frau kam zitternd auf den Hundeplatz und der Hund ist nicht geblieben, nicht ordentlich gelaufen..
Das ist halt bei vielen das Problem bei solchen Prüfungen, besonders wenn es für die Leute die Erste ist..

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

22.03.2010 20:28
#8 RE: Die Fährtenprüfung Antworten

ja, aber ich denke da sollte man mit leben können... ist doch nur spaß und wenn man denn bei einer prüfung mal nicht so gut ist, dann ist das halt so... so sehe ich das

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

22.03.2010 20:32
#9 RE: Die Fährtenprüfung Antworten

Sehe ich auch so..
Vor Allem, den Hunden ist es egal, ob sie eine Prüfung haben oder nicht.
Es sind halt die Menschen, die eine Bestätigung brauchen.
Ich finde es auch schön, wenn ich trainiert habe und dann eine Prüfung bestehe. Wenn ich aber mal eine Prüfung nicht bestehe, dann ist das auch kein Weltuntergang. Auf so einem Hundeplatz oder Gelände ist das sowieso wieder ganz was anderes, als im Alltag. Das kann man doch gar nicht vergleichen..

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

23.03.2010 19:17
#10 RE: Die Fährtenprüfung Antworten

Ne stimmt für die hunde ist es das gleiche wie immer als wenn sie trainieren würden nur haben wir Menschen mehr angst vor der Prüfung wie die Hunde Ich glaueb ich wäre auch so ein Fall



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz