Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.488 Antworten
und wurde 35.254 mal aufgerufen
 Hallo und Aufwiedersehen
Seiten 1 | ... 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | ... 949
Michelle Offline




Beiträge: 12.095

30.08.2010 12:25
#2221 RE: Hallo! antworten

Sowas ist echt blöd, wenn das Klima nicht passt..

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

30.08.2010 12:28
#2222 RE: Hallo! antworten

Ja es ist halt scheiße weil sie immer nur mir auf die finger schaut udn keinem anderen.. Die anderen dürfen anfangen wann sie wollen und alles aber bei mir heißt es gleich das angeblich eine beschwerde kam Dabei wurde ich warscheinlich nur verpetzt von einem meiner lieben Kolleginnen



Michelle Offline




Beiträge: 12.095

30.08.2010 12:29
#2223 RE: Hallo! antworten

Wie verpetzt ?
Das grenzt ja schon fast an Mobbing oder ?

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

30.08.2010 12:33
#2224 RE: Hallo! antworten

Ja die glauben alle ich wäre voll verblödet udn sagen dann immer es wurde sich beschwert von dem und dem.. das ich aber dann zu den Leuten hingehe und frage ob das stimmt wissen die nicht udn leider musste ich schon des öfteren erfahren das es nicht so ist Also bleibt nur die möglichkeit das mich einer aus der gruppe verpetzt hat die es gesehen hat



Michelle Offline




Beiträge: 12.095

30.08.2010 12:36
#2225 RE: Hallo! antworten

Sowas ist echt voll scheiße..
Und Dein Chef macht dagegen gar nichts ?

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

30.08.2010 12:40
#2226 RE: Hallo! antworten

Das is ja echt beschissen, sowas



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

30.08.2010 12:47
#2227 RE: Hallo! antworten

Sie macht doch sogar noch mit.. es ist ja bei uns so das wir unseren Arbeitgeber Koch haben den wir nie zu gesicht bekommen, dann ahben wir unseren Objektleiter der jede woche mal vorbei kommt udn dann haben wir unsere Vorarbeieterin von der ich hier die ganze zeit rede.. Sie arbeitet aber wie wir auch ganz normal mit. Aber hab nun ja auch schon ein termin beim Arbeitsamt gemacht wo ich hoffentlich morgen noch post bekomme damit ich da hoffentlich bald weg kann solange ertrage ich das noch



Michelle Offline




Beiträge: 12.095

30.08.2010 12:49
#2228 RE: Hallo! antworten

Ja hoffentlich. Sowas ist ja wohl unter aller Sau..
Möchtest Du Dich dann eigentlich beim Tierheim bewerben ?
Weil Du meintest ja, dass die ausbilden oder ?

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

30.08.2010 12:51
#2229 RE: Hallo! antworten

Ja die haben gesagt das ich die Berwerbung im januar dorthin schicken soll

Tja sowas gibt es leider sehr oft in Betrieben Und ich habe ja auch schon versucht mit ihr zu reden aber das bringt alles nix



Michelle Offline




Beiträge: 12.095

30.08.2010 12:52
#2230 RE: Hallo! antworten

Da ist alles verloren..

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Seiten 1 | ... 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | ... 949
Byeee »»
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen