Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.488 Antworten
und wurde 35.078 mal aufgerufen
 Hallo und Aufwiedersehen
Seiten 1 | ... 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | ... 949
Julie Offline

Leopard


Beiträge: 3.836

31.07.2013 18:25
#8151 RE: Hallo! antworten

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

31.07.2013 20:55
#8152 RE: Hallo! antworten

bin auch noch mal da

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

31.07.2013 22:13
#8153 RE: Hallo! antworten



Ohh ich war auch die ganze zeit on aber nicht hier sondern am Bilder fertig machen die ich gemacht habe von mein Holzarbeiten



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

01.08.2013 19:55
#8154 RE: Hallo! antworten

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

01.08.2013 22:04
#8155 RE: Hallo! antworten



Boah bin ich fertig grade Reiten ist ausgefalen wo ich mich dann auf einen schönen Abend an der Schlei mit meim Schatz gefreut habe.. Stattdessen ruft mich aber seine schwester an, die gerade meine Häschen sittet und sagt mir mein eines Kaninchen (Sunny) läuft frei im garten rum.. ich habe sie denn gefragt ob sie es versucht einzufangen und da kam nur die Antwort: Nö ich bin jetzt auf dem Weg zum Schwimmbad Ich bin dann sorfort ins Auto gesprungen und bin hingefahren. es ist ja nicht mal eben um die ecke sondern sind 30km. Naja ist auch nur eine halbe Std entfernt aber besser wären nur 5 Minuten naja habe sie nach 10 Minuen auch gleich eingefangen bekommen udn sie erstmal eingesperrt.. Ich konnte nichts finden wo sie hätte abhauen können. Im gehege ist unten herum überall steinplatten wo sie sich nicht hätte rausbuddeln können.. jetzt habe ich sicherheitshalber aber dann doch komplett steine gelegt so das sie erstmal nicht mehr buddeln kann. Ich hoffe nur nicht das sie drüber gesprungen ist. habe da jetzt erstmal nur schnell provesorisch ein lacken drum gemacht was ja auch gleich sonne abhält. Sonntag muss ich dann wieder hin und dann kommt richtg hoch draht drum, aber den muss ich erst besorgen deswegen erst Sonntag Hoffentlich bleibt sie bis dahin im Gehege drin



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

02.08.2013 12:28
#8156 RE: Hallo! antworten



warum zum teufel hat denn die Schwestern nichts gemacht??? hallo????
ich hab gestern auch aufm Gehweg ein Kaninchen gesehen, sah sehr nach nem wilden aus aber hätte auch ein zahmes sein können. als ich zurück bin war es nicht mehr da

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

02.08.2013 22:26
#8157 RE: Hallo! antworten



Weil sie denk ich mal keine lust dazu hatte ihr hinterher zu rennen Aber ich war auch echt verärgert darüber denn eigentlich wollte ich mir die Tour sparen.



Julie Offline

Leopard


Beiträge: 3.836

03.08.2013 12:20
#8158 RE: Hallo! antworten

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

03.08.2013 12:21
#8159 RE: Hallo! antworten



ich hätte der ein paar takte erzählt. war denn überhaupt jemand da oder hat sie es einfach alleine gelassen?

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

03.08.2013 22:27
#8160 RE: Hallo! antworten


na hier war ja heute viel los

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Seiten 1 | ... 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | ... 949
Byeee »»
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen