Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen
 Weihnachtsgeschenke
Seiten 1 | 2
Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

13.01.2013 21:27
#11 RE: Was wir bekommen haben Antworten

was habt ihr denn eigentlich geschenkt bekommen???

ich habe die autoversicherung für mein Auto bekommen, eine DVD staffel ncis, ein Pandora charm, ein Gutschein fürn tättowierer, Geld, ein tankgutschein, und irgendwas was ich jetzt bestimmt vergessen habe

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

13.01.2013 21:46
#12 RE: Was wir bekommen haben Antworten

Oh wow das ist ja ne menge

Wir haben dieses Jahr nur ein Spiel geschenkt bekommen von schwiegereltern



Julie Offline

Leopard


Beiträge: 3.836

24.12.2013 17:03
#13 RE: Was wir bekommen haben Antworten

Ich habe von den Beiden mädels eine Engelsfigur und etwas Naschkram bekommen und ihr?

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

25.12.2013 23:26
#14 RE: Was wir bekommen haben Antworten

Ich habe eine voll tolle Satteltasche fürs Sattelhorn für mein Westernsattel bekommen Dann habe ich noch ein Engel aus Glas bekommen von meim Schatz und morgen bekomme ich noch etwas aus Holz was er selber gemacht hat für mich Ich bin schon so gespannt

Von Schwiegereltern habe ich ein ganz großen Spiegel bekommen und von den Großeltern von meim Schatz habe ich eine Strickjacke bekommen die man sehr gut über Kleider ziehen kann.. Sie ist extra etwas kürzer geschnitten weil sie für mein Dirndl gedacht ist Bilder kommen die tage bestimmt auch noch



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

26.12.2013 13:57
#15 RE: Was wir bekommen haben Antworten

Wir haben überwiegend Geld bekommen, da wir uns einen neuen Backofen mit KOchfeld kaufen müssen. Naschie und etwas kleinkram waren auch noch dabei

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

31.12.2013 17:58
#16 RE: Was wir bekommen haben Antworten

Ich habe ja von meim Schatz noch ein Geschenk bekommen.. Es war bzw ist ein selbstgebauter Pferdestall für meine Schleichpferde

Auf dem Bild seht ihr meine Satteltasche fürs Horn



Ok irgendwie klappt es hier nich das ich alle Bilder zeige deswegen mache ich es jetzt mal anders..



Angefügte Bilder:
image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg  
Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

04.01.2014 20:04
#17 RE: Was wir bekommen haben Antworten

die sachen sind echt klasse

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

05.01.2014 16:10
#18 RE: Was wir bekommen haben Antworten

Dieses mal hat mein Schatz mich auch echt überrascht mit den Geschenken Die Satteltasche habe ich natürlich gleich ausprobieren müssen und die ist einfach klasse Und der Stall mit den Pferden ist auch schon fertig aufgebaut



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz