Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.151 mal aufgerufen
 Kochen, Backen, Haushalt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

15.02.2012 22:05
#21 RE: pommes, pommes würfel, chips, etc selber gemacht antworten

Das ist so typisch das drüber gleich wieder so ein fass wegen sowas geöffnet wird

Ich finde es auch super wenn man sich mal sowas gönnt.. Letzen endes ist es doch auch egal was jeder isst denn es komt nicht drauf an wie man aussieht sondern wie der charakter ist.. Wenn man nur gesund ist also immer drauf achtet nie fettiges zu essen ist es schnell so wie ninchen es schon sagte das man nur frustriert ist.. Süßes ist wie Balsam für unsere Seele

Schnipsel und das du nicht jeden tag so isst das ist jawohl auch klar.. Naja einoige ernähren sich ja jeden Tag davon aber das ist doch deren problem



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

15.02.2012 23:20
#22 RE: pommes, pommes würfel, chips, etc selber gemacht antworten

Hab gerade auch noch Chips gefuttert....oh man, blos nicht petzen gehen.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

16.02.2012 08:15
#23 RE: pommes, pommes würfel, chips, etc selber gemacht antworten


also gundl stand in dem thema mal voll hinter mir

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

21.02.2012 13:19
#24 RE: pommes, pommes würfel, chips, etc selber gemacht antworten

Ohh was für ein wunder nachdem was du so die letze zeit über ihre zickigkeit erzählt hast



Julie Offline

Leopard


Beiträge: 3.836

28.04.2012 19:16
#25 RE: pommes, pommes würfel, chips, etc selber gemacht antworten

Sorry,wenn ich jetzt einen Kommentar hier zu schreibe,ich bin zwar nicht mehr im Stammtisch,aber ich denke mal das die Person nicht besser ist,in sachen ernährung. P.S wenn es danach ginge,was man essen dar und was nicht bzw. was gut ist und was nicht,dann dürfte man garnichts mehr essen!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

29.04.2012 11:50
#26 RE: pommes, pommes würfel, chips, etc selber gemacht antworten

Nee, das sind die sicher nicht Julie. SUB ist ja auch nicht gerade gesund, oder !?



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

29.04.2012 19:58
#27 RE: pommes, pommes würfel, chips, etc selber gemacht antworten

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

29.04.2012 22:30
#28 RE: pommes, pommes würfel, chips, etc selber gemacht antworten

Julie du warst auch mal im Stammtisch? Wieso bist du denn da nicht mehr?

Ich finde es lächerlich sich über sowas aufzuregen denn jeder von usn ist mit sicherheit mal gerne Pommes oder schön fett bei MC Doof



Julie Offline

Leopard


Beiträge: 3.836

30.04.2012 09:11
#29 RE: pommes, pommes würfel, chips, etc selber gemacht antworten

Lucy,es fing mit einer Meinungsverschiedenheit an,die in fiesen Beleidigungen geendet hat,und somit wurde ich von Gundl gelöscht,habe mich zwar endschuldigt,aber will da auch nicht mehr rein. (auch von der Honey wurde ich übelst runtergeputzt,sie ist dort ja(??? Moderatorin???).

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

01.05.2012 23:04
#30 RE: pommes, pommes würfel, chips, etc selber gemacht antworten

Ach die beiden haben doch echt ein knall Das Problem kennt schnipsel ja auch nur zu gut ne.. Sie wird da ja auch wegen jedem kleinkram gleich nieder gemacht und beleidigt



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen