Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 193 mal aufgerufen
 Tierische Nachrichten
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

15.02.2012 19:33
Pferd springt während der Fahrt vom Anhänger Antworten

Mein Schatz erzählte mir gestern das er in der Zeitung laß das ein Pferd auf der Autobahm während der Fahrt vom Anhänger sprang. Der mann sah es erst als er zu Hause war

News



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

15.02.2012 19:48
#2 RE: Pferd springt während der Fahrt vom Anhänger Antworten

sorry aber ich musste etwas über die dummhiet des mannes lachen

die nummer ist natürlich nicht so lustig, es hätte ja weiß gott was passiern können, aber typ ist echt genial.... ruft erst mal bei der polizei an sein pferd ist weg....
ich habe das am montag in unserer zeitung gelesen

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

15.02.2012 21:43
#3 RE: Pferd springt während der Fahrt vom Anhänger Antworten

Ja irgendwei wußte ioch auch nicht so richtig ob ich jetzt lachen oder weinen sollte Wie kann man es denn nicht mitbekommen wenn das pferd aus dem Anhänger springt??? Wir merken es schon immer genau wenn sie sich bewegen und der merkt nicht??



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

15.02.2012 22:30
#4 RE: Pferd springt während der Fahrt vom Anhänger Antworten

Ach du Schande



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

16.02.2012 08:03
#5 RE: Pferd springt während der Fahrt vom Anhänger Antworten

vor allem auf der autobahn.... da haben doch sicherlich die hintr ihm gehupt und er muss doch auch mitbekommen haben das hinter ihm die autos ins schleudern gekommen sind wegen dem ausweichen.... naja ´mal sehen ob da noch was bei rum kommt

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

16.02.2012 10:34
#6 RE: Pferd springt während der Fahrt vom Anhänger Antworten

Komisch ist das ganze schon irgend wie



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz