Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 487 Antworten
und wurde 8.656 mal aufgerufen
 Spiele, Geschick & Witze
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49
Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

22.02.2011 15:04
#451 RE: Niemals endende Geschichte! Antworten

Vor langer Zeit lebte, in einem kleinen Dorf namens : "Wiesthal" eine alte, kleine, grauhaarige Frau. Sie war nicht sehr beliebt bei den Bewohnern, da alle Angst vor ihrem großen, grauen, fürchterlich gefährlich wirkenden Hund hatten. Doch wussten

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

24.02.2011 12:34
#452 RE: Niemals endende Geschichte! Antworten

Vor langer Zeit lebte, in einem kleinen Dorf namens : "Wiesthal" eine alte, kleine, grauhaarige Frau. Sie war nicht sehr beliebt bei den Bewohnern, da alle Angst vor ihrem großen, grauen, fürchterlich gefährlich wirkenden Hund hatten. Doch wussten sie

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

26.02.2011 11:02
#453 RE: Niemals endende Geschichte! Antworten

Vor langer Zeit lebte, in einem kleinen Dorf namens : "Wiesthal" eine alte, kleine, grauhaarige Frau. Sie war nicht sehr beliebt bei den Bewohnern, da alle Angst vor ihrem großen, grauen, fürchterlich gefährlich wirkenden Hund hatten. Doch wussten sie natürlich



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

27.02.2011 18:08
#454 RE: Niemals endende Geschichte! Antworten

Vor langer Zeit lebte, in einem kleinen Dorf namens : "Wiesthal" eine alte, kleine, grauhaarige Frau. Sie war nicht sehr beliebt bei den Bewohnern, da alle Angst vor ihrem großen, grauen, fürchterlich gefährlich wirkenden Hund hatten. Doch wussten sie natürlich nicht

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

28.02.2011 11:15
#455 RE: Niemals endende Geschichte! Antworten

Vor langer Zeit lebte, in einem kleinen Dorf namens : "Wiesthal" eine alte, kleine, grauhaarige Frau. Sie war nicht sehr beliebt bei den Bewohnern, da alle Angst vor ihrem großen, grauen, fürchterlich gefährlich wirkenden Hund hatten. Doch wussten sie natürlich nicht das



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

28.02.2011 12:31
#456 RE: Niemals endende Geschichte! Antworten

Vor langer Zeit lebte, in einem kleinen Dorf namens : "Wiesthal" eine alte, kleine, grauhaarige Frau. Sie war nicht sehr beliebt bei den Bewohnern, da alle Angst vor ihrem großen, grauen, fürchterlich gefährlich wirkenden Hund hatten. Doch wussten sie natürlich nicht das der

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

01.03.2011 14:56
#457 RE: Niemals endende Geschichte! Antworten

Vor langer Zeit lebte, in einem kleinen Dorf namens : "Wiesthal" eine alte, kleine, grauhaarige Frau. Sie war nicht sehr beliebt bei den Bewohnern, da alle Angst vor ihrem großen, grauen, fürchterlich gefährlich wirkenden Hund hatten. Doch wussten sie natürlich nicht das der Hund



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

08.03.2011 10:12
#458 RE: Niemals endende Geschichte! Antworten

Vor langer Zeit lebte, in einem kleinen Dorf namens : "Wiesthal" eine alte, kleine, grauhaarige Frau. Sie war nicht sehr beliebt bei den Bewohnern, da alle Angst vor ihrem großen, grauen, fürchterlich gefährlich wirkenden Hund hatten. Doch wussten sie natürlich nicht das der Hund ein

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

14.03.2011 15:08
#459 RE: Niemals endende Geschichte! Antworten

Vor langer Zeit lebte, in einem kleinen Dorf namens : "Wiesthal" eine alte, kleine, grauhaarige Frau. Sie war nicht sehr beliebt bei den Bewohnern, da alle Angst vor ihrem großen, grauen, fürchterlich gefährlich wirkenden Hund hatten. Doch wussten sie natürlich nicht das der Hund ein ganz

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

17.03.2011 11:20
#460 RE: Niemals endende Geschichte! Antworten

Vor langer Zeit lebte, in einem kleinen Dorf namens : "Wiesthal" eine alte, kleine, grauhaarige Frau. Sie war nicht sehr beliebt bei den Bewohnern, da alle Angst vor ihrem großen, grauen, fürchterlich gefährlich wirkenden Hund hatten. Doch wussten sie natürlich nicht das der Hund ein ganz gutmütiger



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49
«« Städte ABC
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz