Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 Katzen
Immortelle ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2012 17:45
Nicki ... Antworten

Vorab: Bitte nur hier melden, wer wirklich helfen kann/will; keine Vorwürfe, Mitleidsbekundungen oder "ich würde ja gern ..." Beiträge - ich kämpfe schon so genug, um mit der Situation klar zu kommen.

Sie steht seit Anfang November auf der Site vom Tierasyl und die kümmern sich auch toll um die Verbreitung des Gesuchs. Leider hat sich noch keiner gemeldet. Fragen im Freundes-, Bekannten-, Verwandten-, Kollegenbereich verliefen auch alle negativ. Nicki ist in Facebook und im VZ eingestellt ...
Das ist jetzt meine letzte Möglichkeit zur Verbreitung, bevor ich Ebay oder schwarze Bretter in Supermärkten nutzen muss.

Nicki muss leider ausziehen. Seit Wochen malträtiert sie die anderen Katzen, klatscht sie sogar ab und an blutig, verdrängt Nitro und Nala vom Wassernapf. Ich wollt es nie wahrhaben, aber Nicki ist - zumindest mit meinen Katzen - total unsozial.

Ins Heim will ich sie nicht geben. Habe auf Einzelplatz-Pflegestelle angefragt, aber so das Wahre ists auch nicht, weil ich dann nicht erfahre, wohin bzw. zu wem sie dann vermittelt wird.

Lange gehts nicht mehr gut, da die Katzen so oder so allein sind, wenn wir arbeiten sind und räumliche Trennung ist nicht möglich, da Nicki auf keinen Fall allein in einen Raum eingesperrt werden darf. Und ich weiß nicht, wie lange Nitro noch seine Engelsgeduld behält.

Ich suche händeringend eine möglichst ältere weibliche Person und/oder jemand, der sehr viel Zeit zuhause verbringt. Keine Kinder, keine anderen Tiere und Katzenerfahrung müsste auch vorhanden sein, da sie zickig werden kann.

Nicki lässt sich nicht gern hochnehmen, streicht einem aber dauernd um die Beine oder belagert den Schoß, wenn man auf dem Sofa sitzt. Sie kann ohne Bedenken auch die Nacht mit im Bett verbringen, da man sie da gar nicht merkt.

Nicki braucht viel Beschäftigung, da sie ein wenig hyper ist. Allerdings spielt sie nicht allein.

Sie braucht sehr viel Menschenkontakt und darf nicht zu lange alleingelassen werden. Evtl. könnte ich sie mir auch als Freigänger vorstellen - garantiere aber für nichts.

Nicki hat keine Ansprüche an Futter oder Streu - allerdings sollte die Toilette keinen zu hohen Rand haben, da sie ein wenig kleinwüchsig ist.

Nicki kann bei uns Zuhause kennen gelernt werden - das müssten aber mehrere Besuche sein, da sie fremdelt und anfangs misstrauisch gegenüber Fremden ist.

Telefon-, Mail-, Adressdaten auf Anfrage per PN.

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

21.12.2012 22:19
#2 RE: Nicki ... Antworten

Hast du schon ein Zettel oder so fertig gemacht? Würde ihn sonst gerne ausdrucken udn bei uns aushängen.. ich weiß es ist ein weiter weg bis zu euch aber es gibt ja die Mitfahrzentrale wo Nicki mit fahren könnte oder? Ausserdem würde ich es gern in einem andern Forum noch bekannte machen wenn ich das darf



Immortelle ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2012 14:01
#3 RE: Nicki ... Antworten

Ich hoff, das klappt mit dem Flyer von ebay (pdf) als angefügte Datei. Ansonsten muss ich den per Mail schicken. Muss dann nur noch die Mail-Adresse eingeschrieben werden.

Ansonsten hab ich sie im Notfellforum drin, du findest sie auch hier

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ationManagement

http://www.tierasyl-chemnitz.de/vermittl...stubentiger.htm

Auf jeden müssten die Leute trotzdem irgendwie herkommen, weil Nicki fremdelt halt und man verfällt bei ihr leicht ins Kindchenschema.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ihr_Verkaufsschild_zum_Ausdrucken.pdf
Immortelle ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2012 14:58
#4 RE: Nicki ... Antworten

Thema kann raus - Nicki fleigt nächste woche nach freiberg ins th.

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

05.01.2013 21:05
#5 RE: Nicki ... Antworten

Ohh nö nicht wirklich oder?? Das tut mir leid für dich



 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz