Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Tierische Nachrichten
Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

04.01.2011 18:50
Schielendes opossum "heidi" antworten

Die 'Heidi-Mania' ist ausgebrochen
Handicap-Heidi fehlt zwar der Durchblick, doch ihr Silberblick ist für den Leipziger Zoo Gold wert.

Denn obwohl die knuffige Beutelratte noch gar nicht live fürs Publikum zu sehen ist, kennt der Hype um sie mittlerweile keine Grenzen mehr. Heidi ist wohl das einzige Opossum, das bald eine Hymne ihr eigen nennen darf.

Und wer weiß, vielleicht wird Heidi bald auch noch ein Popstar.

Vom Moppelchen zum Megastar
Dass sie schon jetzt eine riesige Fangemeinde hat, sieht man auch auf ihrer eigenen Facebook-Seite (Link siehe unten). Mehr als 700 User haben dort schon draufgeschielt.

Irgendwie logisch, dass nun auch die Werbe-Industrie Heidi für ihre Zwecke nutzen will. "So ein kleines schielendes Opossum kann bestimmt für viele lustige, schräge, originelle Produkte eingesetzt werden - sei es für Suchdienste oder für Auskunftsseiten, die selbst blinden Leuten die richtigen Sachen heraussuchen", weiß ein Experte.

Und auch Heidis Zoo-Pfleger muss den Tatsachen ins Auge sehen: "Heidi hat es zu einer kleinen Berühmtheit geschafft", so ihr Tierpfleger Michael Ernst stolz. Ihre Schwäche ist also ihre Stärke, und so klettert Heidi munter die Karriereleiter hinauf. Und das, obwohl sie nicht immer so "rattenscharf" aussah: "Ich würde es mal vorsichtig ausdrücken: Sie ist mit gewissem Übergewicht hierher gekommen, und wir haben sie jetzt auch schon auf ein fast normales Opossum-Gardemaß runter gespeckt", so Ernst.

Manchmal scheint Heidi selbst ein bisschen erschrocken zu sein, was für einen Wirbel sie ausgelöst hat. Dabei wünschen sich viele Fans eigentlich nur eines: Heidi einmal live zu sehen. Das ist ab Juli möglich. Und bis dahin werden wir Heidis Karriere auf keinen Fall aus den Augen verlieren.




quelle rtl.de

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

04.01.2011 18:50
#2 RE: Schielendes opossum "heidi" antworten

gott ist die süß

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

04.01.2011 19:00
#3 RE: Schielendes opossum "heidi" antworten

Wie putzig...ich hab die letztens schon mal im Fernsehen gesehen. Die ist echt trollig.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

04.01.2011 19:01
#4 RE: Schielendes opossum "heidi" antworten

auf rtl läuft grad ein bericht

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

04.01.2011 19:16
#5 RE: Schielendes opossum "heidi" antworten

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen