Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Geschichten
Michelle Offline




Beiträge: 12.095

20.03.2011 13:10
Willst du einen Hund - das ist gefährlich!!! antworten

Es bleibt nicht bei Einem, sei doch mal ehrlich! Einer ist gar nichts, ein Zweiter muss her! Ein Dritter ist einfach, ein Vierter nicht schwer! Ein Hund auf dem Sofa, einer im Bett! Hungrige Mäuler in der Küche, das findest du nett? Die Möbel sind staubig, die Fenster nicht klar, der Boden ist schmutzig, das Sofa voll Haar! Es leidet der Haushalt, man nimmt's kaum noch war, die Nasenabdrücke und überall Haar!
Die Familie bleibt weg, Freunde lassen dich in Ruh', du siehst nur die Hunde und Hundefreunde, wie du! Die Blumen sind tot, der Rasen ist hin, doch am Wochenende hast du anderes im Sinn! Man meldet und reist, so ist der Trott, dazu die Hundesteuer, bald bist du bankrott. Ist es das Wert? Was machst du da bloß? Dann kommt schon dein Liebling und springt auf dein' Schoß! Sein Blick wärmt das Herz und um nichts in der Welt, gäbst du einen nur her - was bedeutet schon Geld!?

Es muss wohl was Wert sein und es muss dir was geben, denn sie lieben dich alle:
"Die Hunde - mein Leben!!!"
Alles hat sich verändert, nichts ist mehr gleich! Du liebst deine Hunde und deine Seele ist reich.

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Gundl ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 13:14
#2 RE: Willst du einen Hund - das ist gefährlich!!! antworten

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

20.03.2011 16:33
#3 RE: Willst du einen Hund - das ist gefährlich!!! antworten

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

24.03.2011 23:47
#4 RE: Willst du einen Hund - das ist gefährlich!!! antworten

Das ist ja toll



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

26.03.2011 01:21
#5 RE: Willst du einen Hund - das ist gefährlich!!! antworten

Das ist wirklich toll...und sooo wahr.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

«« Über Armut
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen