Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Pitri ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2012 10:27
Ratz und Rübe Antworten

Hallo, hier möchte ich Euch meine beiden Süßen vorstellen, Ratz der Braune und Rübe die kleine Kuh. Sie sind absolut lieb und ausgesprochen verrückt.
Es sind Geschwister und ich habe sie mir vor 3 1/2 Jahren von einem Züchter gekauft. Als Ratz 6 Monate alt war hatte er die Schiefhalskrankheit, ich
dachte das wäre es jetzt mit ihm, aber ich habe alles gegeben um ihn wieder Gesund zu bekommen und dank meiner Geduld und natürlich Liebe habe ich es
auch geschafft und ich habe meinem Tierarzt gehörig wiedersprochen und weitergemacht. Das alles dauerte 3 Monate und Ratz ging es wieder richtig gut.
Er gehört jetzt zu den ganz gesunden Kaninchen, ich hoffe diese Krankheit kommt nicht wieder. Rübe hat ihn in der Zeit gepflegt geputzt und ihn nie
aus den Augen gelassen.

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

20.10.2012 15:29
#2 RE: Ratz und Rübe Antworten

Ohhh süß.. Ohh ich freu mich ja mega doll das du damals nicht aufgegeben hast und der kleine bei dir bleiben durfte.. Der ist dir mit sicherheit auch super dankbar dafür

Hast du noch mehr fotos? Ich find sie beiden erkennt da so schlecht Und ausserdem weißt du ja wir stehen auf fotos



Schnuffel Offline

Hamster


Beiträge: 173

20.10.2012 19:45
#3 RE: Ratz und Rübe Antworten

Mehr Fotos bitte von den Süßen!

Katzen sind Hunde mit einem Hochschulabschluß.
GRACE HODGSON

Pitri ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2012 15:30
#4 RE: Ratz und Rübe Antworten

Hier ein paar Bilder von den beiden







Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

21.10.2012 15:51
#5 RE: Ratz und Rübe Antworten

wie süß

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

21.10.2012 19:20
#6 RE: Ratz und Rübe Antworten

Die beiden sind ja wirklich super knffig Jertzt erkennt mn sie auch mal richtig Ist ja putzig wie Rübe hinter der katze (welche auch immer das jetzt ist von den beiden ) her rennt



«« Schnuffel
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz