Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 11.253 mal aufgerufen
 Willkommen liebe Gäste
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Immortelle ( Gast )
Beiträge:

01.08.2013 11:16
#271 Grüße Antworten



Liebe Grüße von Nitro, Spike, Nala, Luzi, Cadi, Tin, Naila (*27.06.2013) und mir.

LG

Meli

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

01.08.2013 19:54
#272 RE: Grüße Antworten

danke für die Grüße

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

01.08.2013 21:58
#273 RE: Grüße Antworten

Immortelle schön mal wieder was von dir zu lesen Wie gehts dir und deim Wurm denn?? ich gehe davon aus das der 27.06.13 das Geburtsdatum ist? Ist denn alles gut gelaufen? Wie gehts dir und der Kleinen denn?

für die lieben Grüße



Immortelle ( Gast )
Beiträge:

02.08.2013 08:07
#274 RE: Grüße Antworten

Erzähl ich dir über FB - lief nicht alles, wie geplant und hätte auch total schief gehen können :(

Madame lernt jeden Tag mehr und ich kanns kaum erwarten, bis ich wieder richtig loslegen kann. Ansonsten hat sichs Leben nicht großartig verändert.

Die Tiere sind noch genauso durchgeknallt wie eh und je

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

02.08.2013 08:24
#275 RE: Grüße Antworten

Ohh das hört sich nicht si gut an.. Dann erzähl mir das gern mal bei FB.. Hab deine Einladung da ja angenommen auch wenn ich dir zuesrt schreiben wollte woher wir uns kennen.. Dann hab ich aber das eine Katzenbild erkannt udn wußte wer du bist

Schönen Tag dir noch



Gundl ( Gast )
Beiträge:

17.08.2013 00:05
#276 RE: Grüße Antworten

Hallo Lucy ! Bei mir ist es endlich mal etwas ruhiger geworden. Wurde ja auch Zeit, nach 2 Jahren. Ich hoffe es geht euch gut. Ich muss hier schreiben, da ich mich nicht anmelden kann. Ich weiß nicht, ob ich die Zugansdaten nicht mehr kenne, oder, ob du mich gelöschst hast. Ich hoffe es geht allen gut.
Ganz liebe Grüße

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

17.08.2013 07:23
#277 RE: Grüße Antworten

Gundl

Schön mal wieder was von dir zu hören Ja also mir gehts auf jeden fall gut Ich hoffe dir gehts auch gut

Ich hatte dich doch vor einiger zeit mit einverständnis von dir gelöscht. Hier ist es die letzen Monate schon immer sehr ruhig geworden.. liegt aber auch sehr viel an mir mit weil ich zur zeit nur ganz kurz morgens und kurz abends on bin.. Ich hoffe das ändert sich ab Sonntag wieder weil ich dann ab 21 Uhr wieder allein bin und wieder mehr am pc sein kann



Immortelle ( Gast )
Beiträge:

05.01.2014 10:26
#278 RE: Grüße Antworten

Wir wünschen nachträglich allen Foris ein Gesundes Neues Jahr 2014

Meli mit Nitro, Spike, Nala, James, Cadi mit Tin und Adolph, Alf, Alfwin sowie Freigängerin Luzifera.

Schaut doch mal vorbei: http://meine-chaospfoten.jimdo.com/

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

05.01.2014 15:27
#279 RE: Grüße Antworten

vielen dank, das wünsche ich dir auch

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

05.01.2014 16:01
#280 RE: Grüße Antworten

liebe Immortelle Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes und gesundes neues Jahr



Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz