Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 3.956 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
JaneKMS ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2010 18:09
#11 RE: Hansi und Luise Antworten

Ist doch richtig so.
Mir zeigt man auch einen Vogel, wenn ich sage, dass meine Zwerge frei in der Wohnung umherhoppeln. Na und? Besser ls so ein Minikäfig und null Auslauf.

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

02.05.2010 18:17
#12 RE: Hansi und Luise Antworten

Also ich finde es toll wenn die Ninchens so viel rumhoppeln können Das hab ich auch schon vn einigen gehört das sie ihre Ninchens frei rumlaufen lassen..



Michelle Offline




Beiträge: 12.095

02.05.2010 18:19
#13 RE: Hansi und Luise Antworten

Finde ich auch klasse, wenn sie sich so frei bewegen können

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

JaneKMS ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2010 09:09
#14 RE: Hansi und Luise Antworten

Es ist artgerecht und meinen Hund sowie mein Kind sperr ich ja auch nicht irgendwo ein. Selbst die Chins dürfen herumflitzen.

Gundl ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2010 09:13
#15 RE: Hansi und Luise Antworten

Es gibt immer solche Besserwisser.
Ich finde man muss jedes Tier beurteilen. Für macnhe wäre es Tierquälerei, weil sie Angst haben. Aber wenn es dem Tier Spaß macht, warum nicht. Und Hansi macht es ganz offensichtlich Spaß.

Bei mir im Forum im Stammtisch, da ist eine, die führt ihren Kater jeden Tag spazieren. Ich find das toll. Is doch schön, wenn es ihm Freude macht und er so aus der Wohnugn raus kommt.

JaneKMS ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2010 09:30
#16 RE: Hansi und Luise Antworten

Genau!
Ich hab zB. keinen begrünten Hinterhof oder Garten. Also geh ich so mit den zweien raus.

Bei uns gibts auch viele die mit der Miez Gassi gehen. Warum denn nicht? So kommt sie nicht unter die Räder wie manch Freigänger.
Solange es ohne Zwang und Angst geschieht ist das völlig ok.

Gundl ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2010 12:20
#17 RE: Hansi und Luise Antworten


Leider meinen viele immer sie wüßten das besser. Katzen gehören nicht an die Leine und in die Wohnung, die wollen rumlaufen. Ja klar, solange bis sie dann rumheulen weil die Katze verschwunden ist, an Rattengift elendig verreckt ist oder überfahren wurde. Aber sie sind ja die einzigen die keine Tierquäler sind.

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

03.05.2010 12:44
#18 RE: Hansi und Luise Antworten

Meine Katzen dürfen sich draußen frei bewegen..
Sie laufen aber sowieso nicht so weit, weil wir einen großen Garten haben und die sich am liebsten dort aufhalten.
Ich finde es aber auch klasse, wenn Leute ihre Katzen ausführen. Wieso denn auch nicht ?
Wie Gundl schon gesagt hat, wenn es dem Tier Spaß macht ist das doch super.

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2010 10:58
#19 RE: Hansi und Luise Antworten

Ist doch toll wenn deien beiden die Abwechslung genießen.Ich sage nicht das es für jeden das Richtige ist aber wenn es deien niens gefällt ist doch toll es gibt sehr viele die ohne Käfig leben und das ist auch gut so.

ma was Anderes wie siehts denn bei ech mit Kaninhop aus. ich find nicht so schön weil es in Zwischen zum modesport geworden ist. und z. B. da finde ich das die Leine stört dann doch lieber freiwillig

JaneKMS ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2010 11:33
#20 RE: Hansi und Luise Antworten

Kaninhop hab ich mal gemacht, aber da wars noch keine Mode. Bestimmt schon zehn Jahre her.
Allerdings hab ich das damals nur so gemacht sprich ohne Leine und so. Einfach Hindernisse aufgestellt und die Zwerge konnten machen was sie wollten.

Meine zwei jetzt sind da nicht so. Luise gehts am Hintern vorbei und Hansi baut die Hindernisse auseinander. Aber die springen ja in der Wohnung genug herum. Und auf Möbel hochhopsen ist viel anspruchsvoller als über solche lächerlichen Hindernisse.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz