Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.897 mal aufgerufen
 Ernährung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Wauzi ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2010 17:32
Was für Futter füttert ihr antworten

Mich würde mal Interessieren was ihr so eueren Hunden gibt

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

29.07.2010 17:35
#2 RE: Was für Futter füttert ihr antworten

zur zeit fütter ich hills. wenn der sack leer ist gibt es dr. alders.... am anfang hatte ich vet concept

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

29.07.2010 17:35
#3 RE: Was für Futter füttert ihr antworten

Zur Zeit Belcando - Dinner. Wobei ich auch das barfen gut fände.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

29.07.2010 17:37
#4 RE: Was für Futter füttert ihr antworten

Barf..
Und Alternativ gibt es "Duck"

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Wauzi ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2010 17:39
#5 RE: Was für Futter füttert ihr antworten

Ich füttere Tayler mit Mera Dog Active... aber ich habe das Gefühl das er immer dünner wird, wenn er aus dem wasser kommt sieht er aus wie eine Bohnenstange so dünn.

Barfen ist doch irgendwie roh füttern oder täusche ich mich da - Auf der Seite vom Harzer Fuchs steht auch das die beste Nahrung für ihn das barfen sei - was immer das ist

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

29.07.2010 17:39
#6 RE: Was für Futter füttert ihr antworten

haste ihn mal entwurmt???

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Wauzi ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2010 17:41
#7 RE: Was für Futter füttert ihr antworten

Michelle ?? Barf das ist ja Biologisch Artgerechtes Rohes Futter und was ist das genau

Wauzi ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2010 17:42
#8 RE: Was für Futter füttert ihr antworten

haste ihn mal entwurmt???



Ja letztes Jahr beim Tierarzt, oh Gott bei uns hier geht die Welt unter Regen und Gewitter

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

29.07.2010 17:42
#9 RE: Was für Futter füttert ihr antworten

Rohes Fleisch - kein Schwein !!



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

29.07.2010 17:42
#10 RE: Was für Futter füttert ihr antworten

denn mach mal ne wurmkur.... letztes jahr ist ja schon ein wenig her... man sollte alle drei monate entwurmen

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen