Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 5.567 mal aufgerufen
 Hallo und Aufwiedersehen
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 44
Wauzi ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2010 17:24
#151 RE: Bin dann ma wech Antworten

Wir Dich auch

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

04.09.2010 22:04
#152 RE: Bin dann ma wech Antworten

Bis dann Lucy, werd dich vermissen



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

06.09.2010 20:03
#153 RE: Bin dann ma wech Antworten

So Pc ist wieder neu aber irgendwie klappt es noch nicht so ganz mit dem W-Lan bei uns und deswegen kann es immer nochmal sein das ich nicht jeden Tag on komme.. Ich hoffe aber das es morgen mit den restlichen Updates klappt das unser W-Lan auch wieder geht



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

06.09.2010 21:58
#154 RE: Bin dann ma wech Antworten

Schön das es so schnell geklappt hat. ja w-lan ist nix in alten häusern. ich habe auch ganz schlechten empfang immer gehabt. und das obwohl der pc im nebenzimmer steht. seit dem habe ich wieder kabel. eigenartiger weise klappt e smit dem lappi besser...

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Wauzi ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2010 22:01
#155 RE: Bin dann ma wech Antworten

Ich habe die letzte Zeit ja auch immer wieder Probleme und habe kein W-Lan sondern Kabel alles schei...

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

07.09.2010 07:33
#156 RE: Bin dann ma wech Antworten

Das ging ja echt schnell.
Mit dem W-Lan ist allerdings immer so eine Sache. Hoffentlich funktioniert es bald richtig.

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Gundl ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2010 13:15
#157 RE: Bin dann ma wech Antworten

Wenns mit dem PC mit W-lan nicht so klappt aber mit dem Lappi schon, dann liegt nicht am W-lan sondern am PC.

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

07.09.2010 18:48
#158 RE: Bin dann ma wech Antworten

Sooo jetzt funktioniert endlich alles wieder
Bei uns habe ich ganz gutem empfeng mit dem W-Lan auch nebenan im Schlafzimmer bei meim Rechner Das Problem lag an den Updates die erst gemacht werden mussten damit er es installierne konnte alles



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

07.09.2010 22:27
#159 RE: Bin dann ma wech Antworten

Zitat von Gundl
Wenns mit dem PC mit W-lan nicht so klappt aber mit dem Lappi schon, dann liegt nicht am W-lan sondern am PC.


vermutlich am w-lan stick, der schein schrott zu sein. der lappi hat integriertes w.lan

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Gundl ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2010 08:04
#160 RE: Bin dann ma wech Antworten

Achso, das wußte ich nicht, dass man für den PC einen Stick benötigt. Ja das kann dann natürlichnauch sein.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 44
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz