Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 5.467 mal aufgerufen
 Hallo und Aufwiedersehen
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 44
Immortelle ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2012 14:11
#371 RE: Bin einige Zeit weg antworten

Bin mal kurz wieder am reinschauen hier. Das große Problem hat sich abgeschwächt, aber wird wohl noch ewig bestehen bleiben. Mir ehrlich gesagt Wurst mittlerweile ...

Mausi (Acadia) hats heut beim Toben auch erwischt ... Nicht nur, dass ihr Lieblings-Ball seit Tagen verschwunden ist, nein: Rauf auf den Sandhaufen beim spielen heut früh ... sehe ich nur noch was über Kopf kugeln und winseln ... Männel zum Glück Spätschicht, kein Arzt in der Nähe Sprechstunde, also nach Chemnitz gedüst ...

Gebrochen ist zum Glück nichts, hoffentlich nur gezerrt. Wenn sie Ende nächster Woche immer noch nicht richtig laufen kann, muss Mausi zum röntgen. Bis dahin bekommt sie Schmerzmittel (ich hab insgeheim schon mit einem pinken Verband gerechnet).

Die Situation hat uns aber mal wieder grübeln lassen, ob sie evtl. doch schon mal bei der Schutzhundprüfung war bzw. ob das was von ihrem Vater mit eingeflossen ist (der hat SH 2 oder gar 3). Zitat des Tierarztes (so ähnlich): "Ist das normal, dass dieser Hund sich nicht bemerkbar macht?"

Ähm ... Ja. Dieser Hund ist irgendwie schmerzfrei ...

Jetzt liegt das ganze Hundeelend der Welt draußen im Korb, morgen schlägt mein Bruder mit Family auf, die werden ins hochheilige Schlafzimmer verfrachtet, während wir oben ohne Strom und Heizung auf den Sofas schlafen ...

Hatte mich so auf den Besuch gefreut, und jetzt können sie nicht mal mit Mausi toben ... Den Spaziergang mit ihrem Pinscher-Freund am Sonntag mussten wir auch absagen

Meine Mutter kübelt mich auch an .... Die 1. Tante ist auch fürs Urnen wegschmeißen, die 2. muss ich per Brief kontaktieren ... Garten ist wegen dem blöden Wetter liegen geblieben.

Also immer noch heilloses Chaos hier ...

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

09.04.2012 19:08
#372 RE: Abmeldung antworten

Ja michelle ich hatte auch schon gelesen das ihr immer in Damp seit ne Wir sind immer in KLein Waabs

Es warrrr soooo schön mit nur einem Tag regen Erzähl ich heute abend mehr drüber mit vielen fotos



Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

09.04.2012 21:52
#373 RE: Bin einige Zeit weg antworten

Oh man da ist ja was los bei euch Hoffentlich gehts acardia schnell wieder besser


Das mit deinem Problem hört sich aber noch immer nicht so dolle an Aber schön wenn es sich schon etwas verbesserert hat auch wenn noch kein ende in sicht ist



Immortelle ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2012 21:43
#374 RE: Bin einige Zeit weg antworten

Cadi kann wieder laufen (und auch wieder auf den vermaledeiten Sandhaufen springen), jetzt macht Nicki-Kind Probleme. Näheres erfahre ich morgen vom TA. Im schlimmsten Fall ists was ansteckendes ... ich dachte schon, 2011 wäre schlimm gewesen, aber 2012 geht genauso weiter wie 2011 geendet hat

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

16.04.2012 06:58
#375 RE: Bin einige Zeit weg antworten

Du tust mir wirklich so unendlich leid

Schön, dass Cadi wieder laufe kann. Für Nicki drücke die die Daumen.

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

25.04.2012 07:45
#376 RE: Abmeldung antworten

ihr Lieben,

ich möchte mich für die nächste Zeit erst mal abmelden.

Habe sehr viel um die Ohren und schaffe es nicht hier reinzuschauen.

Vielleicht schaue ich zwischendurch mal rein aber kann nichts versprechen.

Liebe Grüße

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

25.04.2012 11:53
#377 RE: Abmeldung antworten

Schön das du uns bescheid sagst Michelle, danke



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

25.04.2012 12:03
#378 RE: Abmeldung antworten

danke das du dich meldest und bescheid sagts michelle.
mach so wie du es schaffst

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

27.04.2012 21:40
#379 RE: Abmeldung antworten

Ohh Michelle das ist aber traurig

Aber vielen Dank das du bescheid sagst damit wir usn keine Sorgen machen müssen



Michelle Offline




Beiträge: 12.095

02.05.2012 07:58
#380 RE: Abmeldung antworten

für Euer Verständnis

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 44
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen