Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 8.010 mal aufgerufen
 Hallo und Aufwiedersehen
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

01.08.2012 21:25
#401 RE: Abmeldung Antworten

Zitat von Tierfreund im Beitrag #392
Schön bis auf den Schinken???? Das ist doch grade das leckere daran

So Leute bevor ich es vielleicht vergessen oder nicht mehr schaffe schreib ich es jetzt schonmal..

Wir fahren vom 29.07. bis 09.07. in den Urlaub wo ich dann nicht on kommen werden.. Nur damit ihr bescheid wisst


so lange

alles klar lucy wir wissen bescheid, viel spaß

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

02.08.2012 18:18
#402 RE: Abmeldung Antworten

Zitat von Schnipsel im Beitrag #393
Zitat von Tierfreund im Beitrag #392
Schön bis auf den Schinken???? Das ist doch grade das leckere daran

So Leute bevor ich es vielleicht vergessen oder nicht mehr schaffe schreib ich es jetzt schonmal..

Wir fahren vom 29.07. bis 09.07. in den Urlaub wo ich dann nicht on kommen werden.. Nur damit ihr bescheid wisst


so lange

alles klar lucy wir wissen bescheid, viel spaß

jepp...wir wissen bescheid



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

13.08.2012 00:39
#403 RE: Abmeldung Antworten

Ups ich meinte natürlich den 9.08.12 Naja nun wurede es ja doch erst der 10.08.



Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

20.09.2012 21:20
#404 RE: Abmeldung Antworten

So ich muss mich dann nochmal abmelden, denn wir fahren ab Samstag für Eine Woche bzw noch etwas länger nach München

Wir sind weg vom 22.09.12 bis zum 03.10.12 Vielleicht sind wir auch schon ein tag früher wieder da.. Mal sehen..



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

20.09.2012 21:55
#405 RE: Abmeldung Antworten

viel spaß wünsche ich euch

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

20.09.2012 22:11
#406 RE: Abmeldung Antworten

Ja

Ich melde mich sobald wir wieder zurück sind Ich denke morgen werd ich es vielelicht mit glück nochmal ganz kurz schaffen reinzu gucken aber vielleicht schaff ich es auch gar nicht.. Nur damit ihr bescheid wisst



Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

19.10.2012 08:24
#407 RE: Abmeldung Antworten

Ich wollt nur einmal schnell bescheid sagen das es bis Montag sein kann das ich ich es nicht schaffe on zu kommen.. ich werde es natprlich versuchen on zu kommen aber kann es noch nicht versprechen Nur damit ihr bescheid wisst



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

19.10.2012 18:38
#408 RE: Abmeldung Antworten

oki

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

20.12.2012 23:24
#409 RE: Abmeldung Antworten



Ich wollt nur schnell bescheid geben das ich über die Feiertage warscheinlich wenig oder evtl auch mal gar nicht on sein werde. Nur damit ihr bescheid wisst



Immortelle ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2013 16:06
#410 RE: Abmeldung Antworten

Ich hab mir das jetzt eine Weile überlegt. Dass ich nicht besonders beliebt bin, ist mir nix Neues und braucht mir auch keiner auf die Nase zu binden.

Ich verabschiede mich hiermit gänzlich von diesem Forum. Aus privaten, sowie das Forum betreffenden Gründen.

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz