Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 5.467 mal aufgerufen
 Hallo und Aufwiedersehen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 44
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

20.05.2010 11:20
#81 RE: Abmeldung für längere Zeit antworten

Ohje diese ollen Computer andauernd Ich glaub ich muss mein auch bald mal wieder paltt machen denn der ist auch schon wieder voll lahm Sowas ist immer dumm.. Hoffentlich biste schnell wieder online



Syres ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2010 09:31
#82 RE: Abmeldung für längere Zeit antworten

hallöchen leute, tut mir wirklich ganz furchtbar leid, das ich so lange nicht on war, das wird sich wohl die nächsten zwei drei wochen auch nicht wirklich ändern, da mein pc immer noch kaputt ist und ich mich immer nur kurz bei der arbeit einschleichen kann und das klappt leider auch nicht immer. ich hab zwar jetzt nen neuen pc von meinem bruder bei mir stehen, aber ich bin leider noch ohne monitor, meiner passt nicht an den pc dran, ich werd diese woche mal nach nem passendem stecker gucken, wenn ich ein finde, muss ich nur noch mein internetkabel zurück holen (hab ich verliehen) und dann bin ich auch wieder öfters da, ich hoffe ich bekomm alles ganz schnell hin
lucy bitte nicht löschen, ich bin dann ja auch öfters wieder on^^

SeinMäuschen ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2010 10:29
#83 RE: Abmeldung für längere Zeit antworten

danke Syres das du bescheid gesagt hast
dann gutes gelingen das dein neuer pc und monitor
und alles bald geht

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

07.06.2010 12:56
#84 RE: Abmeldung für längere Zeit antworten

ich drücke die daumen das du schnell einen neuen monitor bekommst. bis dann dann

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

07.06.2010 13:36
#85 RE: Abmeldung für längere Zeit antworten

Syres

Schön das du dich abmeldest denn so wissen wir weniogstens wieso du zur zeit nie on kommen kannst udn wirst dann ja auch nicht zur Forumsleiche Hast also meine Mail erhalten Dann wollen wir mal hoffen das du schnell einen ordentlichne Monitor bekommst und dann auch wieder öfters hier bist.. Wie du siehst ist hier eine Menge passiert



Michelle Offline




Beiträge: 12.095

07.06.2010 14:52
#86 RE: Abmeldung für längere Zeit antworten

Schön, dass Du uns hier bescheid gibst.
Ich hoffe, dass Du bald wieder einen vollständigen Computer hast..

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Siri ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2010 16:19
#87 RE: Abmeldung für längere Zeit antworten

Hoffentlich kannst Du bald wieder länger on kommen

toggodamian Offline



Beiträge: 2.555

07.06.2010 16:39
#88 RE: Abmeldung für längere Zeit antworten

Danke das du bescheid sagst Syres
Ich drücke dir die Daumen das du einen neuen oder besseren PC bekommst

Mit Freundlichen Grüßen,
Damian

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

10.06.2010 13:57
#89 RE: Abmeldung für längere Zeit antworten

Ich melde mal eben saarlodrio ab.. Seine Freundin hat mir geantwortet udn schreib das er im Krankenhaus liegt.. Sie hofft aber das er bald wieder da sein wird und dann wird er auch wieder hier her kommen.. hab ihn mal von euch allen grüßen lassen ok..



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

10.06.2010 13:59
#90 RE: Abmeldung für längere Zeit antworten

Das ist nett, das Sie bescheid sagt



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 44
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen