Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 5.165 mal aufgerufen
 Fische
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 26
Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

20.01.2012 20:31
#11 RE: Unsere Wohnung Antworten

Schnipsel, meinst du vielleicht Black Mollys ??



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

21.01.2012 22:40
#12 RE: Unsere Wohnung Antworten

nein ninchen...

ich hab jetzt mal geguckt "schokoladen gurami" so heißen die.....


ja wenn ich die tage mal zeit habe mache ich mal wieder bilder

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

21.01.2012 23:10
#13 RE: Unsere Wohnung Antworten

Ja immer her mit den

Ninchen ist das ein selbstgemachtes Foto??



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

22.01.2012 22:12
#14 RE: Unsere Wohnung Antworten

Nö...wir haben Skalare, Neons und Welse

Diese hier:







Und draußen noch diese:











"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

12.02.2012 13:20
Unsere Aquarien Antworten

So hier habe ich mal Bilder von unseren Aquarien....
eigentlich hatten wir drei, aber das eine haben wir heute abgebaut, uns war das zu viel arbeit mit drei und das war auch nicht so schön. die pflanzen wucherten dadrinnen wie bescheuert und es hatte nur eine röhre und das licht sah echt scheiße aus

hier sind mal beide auf einem zu sehen


das ist das große becken, es fasst 80liter wasser und wir haben ganz viele fischis drinnne. welse, garnelen, guppys, glaswelse, so komische blaue (keine ahnung was das für welche sind, mein freund besorgt die immer),neons, ein frosch und meine kampffische,


das ist das kleine becken, ein nano cube, es fasst 30liter wasser. hier haben wir garnelen (tigergarnelen, cherrygarnelen und amanogarnelen) drinnen, dazu noch drei guppys, davon zwei selber gezüchtet und fünf komische andere kleine rote fische (mein freund mal wieder)


hier stand das andere becken, das war eins mit 60liter fassungsvermögen, hier hatten wir voeher meine kampffische drinnen und welse und den frosch. natürlich stand das nicht auf dieser erhöhung sondern direkt auf dem schrank


und jetzt steht unser murmel da


Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

12.02.2012 13:36
#16 RE: Unsere Aquarien Antworten

Ja viele Aquarien machen auch viel Arbeit Die sehen aber wirklich genail aus eure Becken Vorallem finde es mit den verschiedenen Farbene ein sehr tollen Blickfang

Wie viele Kampffische habt ihr denn?? Sind das nur Männchen?



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

12.02.2012 13:37
#17 RE: Unsere Aquarien Antworten

ne die würden sich glaube ich nicht vertragen, das ist ein männchen und frei weiber, so wie man uns es empfohlen hatte

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

12.02.2012 13:39
#18 RE: Unsere Aquarien Antworten

Ja das ist auch richtig.. Männchen würden sich gegenseitgi auseinander nehmen. Ich bekomme von einer Freundin die ihr Aquarium auflösen will jetzt auch noch einen richtigschönen Wels und ein paar Fische. Allerdings werde ich wohl nur den Kampffisch behalten und den rest zu Zoo Petersen mitnehmen. Wir haben selber schon so viele Fische..

Meinst du du kannst mal versuchen eure Fische einzelnt zu fotografieren?



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

12.02.2012 13:42
#19 RE: Unsere Aquarien Antworten

ja hab ich versucht aber das ist echt schwer.... momentan ist eh dunkel ich guck mal ob ich das hinbekomme bei gelegenheit

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

12.02.2012 14:02
#20 RE: Unsere Aquarien Antworten

Und das macht euer Zooladen ?? Das ist aber nicht ohne....fängt man sich schnell mal was ein, wenn man im Zooladen Fische von Privatleuten rein setzt....


Dein Murmelchen ist echt ein knuffiges Kerlchen



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 26
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz