Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 5.137 mal aufgerufen
 Fische
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 26
Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

14.02.2012 09:14
#31 RE: Unsere Aquarien antworten

die guppys ärgern den kampffisch....

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

14.02.2012 20:46
#32 RE: Unsere Aquarien antworten

Vielleicht solltest du ihm mal flüstern, dass er ein "Kampffisch" ist



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

14.02.2012 21:15
#33 RE: Unsere Aquarien antworten

Ohh sünde.. Tja dann ist deiner wirklich ein sehr lieber kampffisch Dann solltest du doch mal den bösen Guppys ein klapps af den Popo geben



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

15.02.2012 08:12
#34 RE: Unsere Aquarien antworten

ach die guppys ich bin froh wenn die eines tages mal nicht mehr sind. die machen alles kaputt. selbst die pflanzen nagen sie an.... und die welse ärgen sie auch ständig.... gut das es nur noch drei sind in dem großen becken

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

15.02.2012 09:04
#35 RE: Unsere Aquarien antworten

Was hast denn du für Guppys So krass waren unsere nicht drauf...aber ich möchte auch keine mehr...vermehren sich ja ständig.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

15.02.2012 09:06
#36 RE: Unsere Aquarien antworten

also unsere nicht.... wir haben ein selbst gezüchteten guppy, der ist kunterbunt... kann natürlich auch sein das sie kleinen alle gefressen werden. wir setzten die nicht extra oder so.... bis jetzt haben wir nur diesen eien guppy, sonst nichts anderes an nachwuchs

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

15.02.2012 09:08
#37 RE: Unsere Aquarien antworten

Die werden besteimmt gefressen - kostenloses Lebendfutter -

Aber wenn du ja eh keine mehr willst, passt es ja.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

15.02.2012 09:08
#38 RE: Unsere Aquarien antworten

ja eben.... was solls

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

15.02.2012 11:04
#39 RE: Unsere Aquarien antworten

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

15.02.2012 19:37
#40 RE: Unsere Aquarien antworten

Oh schnipsel was gibst du den denn zu frassen das es solche Kanibalen sind die alle ärgern Also bei uns überleben keine Guppys.. Weiß auch nicht woran das liegt das alle immer ziemlich schnell sterben

Ja Ninchen da braucht Schnipsel dann nicht mehr extra füttern



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 26
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen