Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 3.402 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

11.03.2012 21:50
Meine Ninchenbande antworten

So, hier stell ich mal meine kleine Ninchenbande rein :D

Stubsi
* Farbenzwergmischling
* 2 Jahre
* Kaninhop mittlere Klasse
* Sohn von Mimi (leider verstorben )
* Er ist total lieb und zutraulich, er kommt immer ggleich her wenn man ihn ruft. Am meisten vertraut er mir, wenn er vor irgendwas Angst kriegt hüpft er mir einfach auf den Schos :D



Melody
* Deutscher Kleinwidder (wildgrau-weiß)
* im April ein Jahr alt
* Kaninhop leichte Klasse, ab und zu auch mittlere
* sie ist vom Züchter
* Sie ist ein otaler Wildfang, brauch immer genug Platz zum toben. Man sieht sie nur sehr selten liegen. Sie ist ebenfalls total zutraulich und verfressen wie noch mal was :D



Fleur de la coeur
* Löwenköpfchen
* 4 Monate oder so (muss noch mal nachfragen
* Kaninhop wird noch antrainiert, sobald sie noch mehr vertrauen in mich hat
* ich hab sie zum Geburtstag von einer Freundin, die Nachwuchs hatte geholt
* da die Familie, bei der sie davor war fast nie was mit ihr gemacht hat ist sie total scheu und ängstlich. Aber seit sie bei mir ist hat es sich sehr viel gebessert, sie kommt auch schon her, frisst mir aus der Hand und ich kann sie schon streicheln ohne dass sie sich total verspannt. Aber wir sind noch beim üben, im gegensatz zu ihren beiden Geschwistern ist sie extrem ängstlich.

Fleurs Bilder kommen bald, kann grad keine Bilder mehr auf den PC laden :\

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

11.03.2012 22:02
#2 RE: Meine Ninchenbande antworten

für die Vorstellung

Die sind ja beide echt voll süß Das Stubsi direkt bei dir auf den Schoß springt wenn er Angst hat vor irgendwas zeigt das er echt dolles Vertrauen zu dir hat was klasse ist

Und in melody hab ich mich ja grade mal voll verguckt was

Wenn ich dir mal ein Rat geben darf.. Lad mal deine Bilder bei www.Tinypic.com hoch denn dann sieht man die Bilder direkt in groß was schöner ist



Michelle Offline




Beiträge: 12.095

12.03.2012 07:26
#3 RE: Meine Ninchenbande antworten

für die Vorstellung. Schade, dass es Mimi nicht mehr gibt. Woran ist er denn gestorben ?

Hast Du auch Videos vom Kaninhop ?

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

12.03.2012 07:56
#4 RE: Meine Ninchenbande antworten

Stubsi ist wirklich ein hübsches und sehr typvolles Kaninchen. Frisst er diese rosa Blüten von dem Steinkraut ??



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

12.03.2012 08:08
#5 RE: Meine Ninchenbande antworten

Michelle ich glaube wenn ich das richtig verstanden habe ist Mimi die Mutter von Stupsi also ein Mädchen



Michelle Offline




Beiträge: 12.095

12.03.2012 08:33
#6 RE: Meine Ninchenbande antworten

Achsooo , sorry.

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

12.03.2012 08:38
#7 RE: Meine Ninchenbande antworten



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

12.03.2012 12:29
#8 RE: Meine Ninchenbande antworten

Ja, Mimi ist die Mutter von Stubsi. Weiß nicht ob er die rosa Blüten frisst, is meiner Mutter ihr Blumenbeet und erliebt es darin rumzulaufen, sich verstecken und die Erde umzubutteln, so dass meine Mutter immer sauer wird :D Aber sie findet ihn auch süß
Und er kennt mich ja schon seit er auf der Welt ist, und er ist ein totaler Angsthase wenn er in fremde Umgebung kommt, dann muss ermir erst mal 10 Minuten aufm Schoß rumsizten bis er sonst irgendwas macht

Bilder von Fleur:


Video (alle zusammengeschnitten):
http://www.youtube.com/watch?v=J_rFzbdngaU

PS: Danke, nächstes mal lad ich die Bilder da hoch ;)

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

12.03.2012 21:26
#9 RE: Meine Ninchenbande antworten

ach sind die niedlich

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

13.03.2012 10:13
#10 RE: Meine Ninchenbande antworten

Zitat von Schnipsel
ach sind die niedlich


Da stimme ich voll und ganz zu, die sind wirklich seehr niedlich



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen