Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 5.377 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

18.11.2012 22:18
#131 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Das sind ja echt tolle Collagen geworden Die hast du sehr gut hinbekommen

Ich wollte für meine Tiere eigentlich auch solche Collagen nochmal erstellen



luthien Offline

Meerli


Beiträge: 378

20.11.2012 19:26
#132 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Mach das mal macht doch spaß

_______________________________
Janine mit den Lovelydreamlands: 6 Kaninchen, 11Meerschweinchen, 11 Streifenhörnchen, 2 Hunden, 5 Hamstern und 2 Aquarien

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

20.11.2012 19:37
#133 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Ja vielleicht heute abend hab grqade wieder voll lust was zu basteln



luthien Offline

Meerli


Beiträge: 378

26.11.2012 08:14
#134 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Juhu ich wollte mal sagen das branca und Rue erst im Frühjahr einziehen

_______________________________
Janine mit den Lovelydreamlands: 6 Kaninchen, 11Meerschweinchen, 11 Streifenhörnchen, 2 Hunden, 5 Hamstern und 2 Aquarien

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

26.11.2012 18:52
#135 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Wieso denn eigentlich erst dann??



luthien Offline

Meerli


Beiträge: 378

26.11.2012 22:23
#136 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Weil es zu kalt ist ;-)

_______________________________
Janine mit den Lovelydreamlands: 6 Kaninchen, 11Meerschweinchen, 11 Streifenhörnchen, 2 Hunden, 5 Hamstern und 2 Aquarien

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

26.11.2012 22:26
#137 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Leben die beiden bei Jule drin? Ich meine das sansa bzw Branca drin war wegen ihren Babys wußte ich ja aber ist auch Rue drin?



luthien Offline

Meerli


Beiträge: 378

06.01.2013 15:20
#138 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Rue ist nicht mit zu mir gezogen weil ich zu der zeit noch ein Pflege ninchen aufgenommen habe was 5 Tage später verstarb :-(
Nun sind Branca und Campari seid November hier bei uns im Hausflur ohne Heizung aber sie gehen bei passenden Wetter lage raus in die Gruppe.

Ich freu mich mein Mann hat mir und den Kaninchen zu weihnachten eine Burg gebaut sie ist noch nicht gestrichen und es fehlen noch die beiden zusätzlichen eingänge aber ich finde sie schon richtig gut und Branca und Campari scheint es zu gefallen.















_______________________________
Janine mit den Lovelydreamlands: 6 Kaninchen, 11Meerschweinchen, 11 Streifenhörnchen, 2 Hunden, 5 Hamstern und 2 Aquarien

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

06.01.2013 20:37
#139 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

die burg ist ja genial selber gebaut

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

07.01.2013 16:25
#140 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz